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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

    Business Berlin Fashion Week

    Menswear

    Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

    Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

    Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 57

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Cimarrons Comeback

    Pink, Rot, Orange, Türkis, Grasgrün und Knallblau – Röhren in allen Knallfarben gibt es jetzt wieder von Cimarron. Das französische Kultlabel aus den 80ern ist zurück. Seit vergangener Saison wird es von der Frankfurter Agentur Feldeges+Heidt wieder

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

    Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

    [10091 Zeichen] € 5,75