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    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

    Diese Woche

    Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

    „Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihre

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 17

    Diese Woche

    Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

    Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Premium-Gruppe macht Jörg Arntz zum COO

    Die Premium-Gruppe stellt nach der im Streit erfolgten Trennung von Geschäftsführer Norbert Tillmann die personellen Weichen neu. Ab sofort ist Jörg Arntz Chief Operating Officer des Berliner Messeveranstalters. Der 37-Jährige ist zuständig für die B

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 26

    Business

    „Keine Masse, sondern Perfektion”

    Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

    Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er ent

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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

    Thema der Woche

    Berliner Lust

    Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

    Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

    [10395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 86,87

    Fashion Berlin Frühjahr 2012 Die Messen

    Die Besten der Besten: Talente in Berlin

    Die Fashion Week ist nicht nur eine Plattform für etablierte Modemarken und Labels, sie ist auch Startrampe für Newcomer und junge Kreative. Einige haben bei Wettbewerben, die im Umfeld der Fashion Week stattfanden, auf sich aufmerksam gemacht.

    And the winner is…“ Die auf der jährlichen Oscar-Verleihung übliche Formulierung hat sich längst in Deutschland etabliert. Und auch in der vergangenen Woche in Berlin war sie häufig zu hören. Denn die Fashion Week stellt nicht nur für bekannte Modema

    [4410 Zeichen] € 5,75