Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

Spektrum Radio Advertising Summit

Kreation rückt nach vorn

Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

[4574 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 40

Spektrum Radio Advertising Summit

Gegen den Einheitsbrei

Radiowerbung wird im Mediamix oft stiefmütterlich behandelt. Wie es besser gehen kann, zeigt Studio Funk, das für seine Spots vielfach prämiert wird

Bei den diesjährigen Radio Advertising Awards (RAA) wurde klar: Audio ist nach wie vor im Mediamix nicht wegzudenken. Dennoch fällt Jahr für Jahr auf, dass nur wenige Produktionshäuser die Mehrzahl der begehrten Kreativpreise abräumen. Eins davon ist

[7008 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1822 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 32

Media Issue

RAS: Radio-Treffen in lichten Hallen

Mit dem Radio Advertising Award, der 2014 den Radio Day abgelöst hat, fokussiert sich die Gattung auf Vertreter von Mediaagenturen und Kunden. Der Mix aus Best Cases, Vorträgen und Diskussionen hat zuletzt rund 800 Teilnehmer angelockt. Den Moderator

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Einreichungsfrist für Radio Advertising Award läuft

Bis zum 31. Januar können Agenturen, Tonstudios und Werbungtreibende ihre Arbeiten für den Radio Advertising Award einreichen. Eine Jury unter dem Vorsitz von Götz Ulmer, Partner bei Jung von Matt, wird die Preisträger in vier Kategorien auswählen, u

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Jung von Matt holt Doppel-Gold

Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

Kreation

„Das Ungehörte auszeichnen“

Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Einfach gut zu hören

Kreative Radiowerbung wird beim RAA am 12. April gekürt

Die Shortlist des diesjährigen Radio Advertising Award steht fest. 20 von mehr als 200 eingereichten Spots haben es in die Endausscheidung geschafft. Die Sieger werden am 12. April im Anschluss an den Radio Advertising Summit im Düsseldorfer Areal Bö

[1750 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Alexa, mach mal Radio an

Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

[3773 Zeichen] € 5,75

 
weiter