Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Kreation rückt nach vorn

    Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

    Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 40

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Gegen den Einheitsbrei

    Radiowerbung wird im Mediamix oft stiefmütterlich behandelt. Wie es besser gehen kann, zeigt Studio Funk, das für seine Spots vielfach prämiert wird

    Bei den diesjährigen Radio Advertising Awards (RAA) wurde klar: Audio ist nach wie vor im Mediamix nicht wegzudenken. Dennoch fällt Jahr für Jahr auf, dass nur wenige Produktionshäuser die Mehrzahl der begehrten Kreativpreise abräumen. Eins davon ist

    [7180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Gold für die Ohren

    Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

    Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 34

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Zusammen für die Besten

    Beim Radio Advertising Summit 2015 wird erstmals ein gemeinsamer Radiopreis für den kreativsten Hörfunkspot verliehen

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 41

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Ohr kitzeln

    Erstmals wird beim Radio Advertising Summit ein gemeinsamer Award für Hörfunkspots vergeben. HORIZONT fragt bei den Juroren nach, was einen guten Hörfunkspot ausmacht.

    Wie haben Sie das Niveau der eingereichten Beiträge empfunden und welche kreativen Aspekte machen für Sie persönlich eine gute Hörfunk-Kampagne aus?

    [7401 Zeichen] € 5,75