Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 32

Report Audio- & Podcast-Marketing

Eine große Chance

KI: Expertin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser über KI in der Audiobranche. Von David Hein

In der Audiobranche haben KI-Anwendungen bereits mit Macht Einzug gehalten, die ersten mithilfe von KI erstellten Programme sind bereits on Air. Auch beim Radio Advertising Summit der Radiozentrale im April steht das Thema ganz oben auf der Agenda. Die KI-Expertin und Keynote-Speakerin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser sprechen im Interview über Anwendungsmöglichkeiten, Chancen und Risiken von künstlicher Intelligenz in der Radio- und Audiobranche.

[9069 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 30

Szene

Generation Audio in Köln

#GenerationAudio lautete das Motto des diesjährigen Radio Advertising Summit in Köln. Rund 800 Besucherinnen und Besucher informierten sich in der Halle Tor 2 über den immer vielfältiger werdenden Audiokosmos. Ein Schwerpunkt des Branchentreffens war

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 38

Report Audio & Podcast Marketing

Endlich wieder live

Radio Advertising Summit: Nach zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung findet das Branchentreffen wieder vor Ort statt

Zwei Jahre lang hat die Kommunikationsbranche auf fast alle physischen Veranstaltungen verzichtet, fröhliche Branchentreffen mussten durch virtuelle Events ersetzt werden. Der Radio Advertising Summit war 2020 einer der ersten Fachkongresse, der wege

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 39

Szene

Die besten Radiospots im Hamburger Gruenspan

Erstmals hat die Radiozentrale zu einer separaten Preisverleihung für die Radio Advertising Awards geladen. Bislang wurden die Kreativpreise im Rahmen der Gattungsveranstaltung Radio Advertising Summit verliehen. Nun gibt es die Audio Honours in Hamb

[813 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 30

Report Audiomarketing

IM FOKUS

Radio Advertising Summit

Am 10. April füllen sich die Hallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder mit Vertretern aus dem Audiolager: Die Radiozentrale – und ihre Hauptsponsoren AS&S Radio und RMS – laden wie jedes Frühjahr zum Radio Advertising Summit. „Audi Trends 2019

[1040 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Im Fokus

Radio Advertising Summit 2019

Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Strömende Schallwege

Pünktlich zum diesjährigen Radio Advertising Summit hat Comrecon Brand Navigation vorgestellt, wie die Zukunft der Audionutzung aussehen könnte. Die von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale in Auftrag gegebene Studie Planet Audio ist weniger zahlenorien

1980 Vor fast 40 Jahren war das überwiegend analoge Audioangebot noch überschaubar. Die Audionutzung beschränkte sich auf UKW Radio, das Hören von Schallplatten, Kassetten und CDs. Planet Audio ist also ein einziger riesiger Kontinent: Analogia, b

[2173 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

Spektrum Radio Advertising Summit

Jakobsweg zum Hörer

Die Agenda von Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Radiozentrale, ist gut gefüllt: Kreative Radiospots, verlässliche Inhalte und viel Information im Wahljahr gehören dazu

Wenn Lutz Kuckuck von etwas überzeugt ist, dann davon, dass Audio die Kommunikationsform der Zukunft ist: „Die Aufnahmebereitschaft von uns allen gerät doch immer mehr an ihre Grenzen“, sagt der Geschäftsführer der Radiozentrale. „Wir können einfach

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter