Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit 2019

    Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

    [964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Gehört wird, was klingt

    Der diesjährige Radio Advertising Summit steht unter dem selbstbewussten Motto „Tonangebend“

    Die Gattung Radio hat derzeit kaum Grund zu klagen: Das vergangene Jahr endete mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent, Radio war das wachstumsstärkste Massenmedium und die Branchenexperten und -vertreter gehen davon aus, dass dieser Trend auch 2018

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Für den 25. April lädt die Radiozentrale zur vierten Edition des Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf, der als zentraler Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft gilt. Mit knapp 700 Teilnehmern spielt er in einer Liga mit Gattu

    [811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Noch ein Stück näher ran

    Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

    Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Zielgruppen werden immer mobiler, heterogener und passen ihre Mediennutzung den heutigen digitalen Möglicheiten an. Auch Radio, per se ein Medium der mobilen Art, muss sich mit diesen Veränderungen auseinandersetzen, um die Ansprüche von Hörern und W

    [903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 28

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Wie sind die mobilen Zielgruppen effizient zu erreichen? Wie umgehen mit der zunehmenden Komplexität der Marketing- und Mediaplanung, geprägt durch zahlreiche Kanäle und verschiedene Ansprachen? Diese und viele weiteren Fragen versuchen nationale und

    [1733 Zeichen] € 5,75