Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 39

    Marketing

    POS-Aktionen jetzt online eintragen

    Frankfurt. Neuer Modus beim Vkf-Wettbewerb „Salescup“: Markenhersteller können ab sofort ihre erfolgreichen Verkaufsförderungsaktionen auf der Website des von LZ-Direkt, dem Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, vergebenen Branchenpreises präsenti

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

    Marketing

    Schlussspurt für den Salescup läuft

    Frankfurt. Der Einsendeschluss für den Branchenlorbeer „Salescup 2013“ rückt näher: Handelsunternehmen, selbstständige Einzelhändler und Marktteams, die an der Preisvergabe von Lebensmittel Zeitung Direkt, dem Schwesterblatt der LZ, teilnehmen möchte

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

    Marketing

    Salescup-Feier auf dem Handy sehen

    Frankfurt. Im Juni wurden die besten Verkaufsförderer im Handel und aus der Markenartikelindustrie mit dem „Salescup 2012“ ausgezeichnet. Die begehrte, jährlich verliehene Branchenauszeichnung für erfolgreiche POS-Aktionen in den Kategorien Industrie

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75