Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 33,34,35

    Marketing/Salescup 2013

    Selbstständige sind die Schrittmacher

    350 Vertreter aus Handel und Hersteller diskutieren beim „Salescup-Kongress“ absatzstarke Vermarktungskonzepte im LEH

    Berlin. Es ist das Jahresstelldichein der Marketingexperten und Verkaufsförderer aus Industrie und Handel: Rund 350 Vermarktungsprofis kamen auf Einladung von LZ-Medien in die Bundeshauptstadt. Mit namhaften Referenten und Branchengrößen diskutierten sie aktuelle Herausforderungen des Handels im Allgemeinen und den Dauerwettbewerb der Formate im Besonderen. Zentrale Botschaft: Supermärkte haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft.

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 52

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    EHI Shopping-Center Kongress Motto: „Auf der Suche nach dem Wachstum in der Stadt durch Markenbildung, Architektur und Gastronomie“. Programm Die Ergebnisse des diesjährigen EHI Shopping Center-Reports liefern die Basisdaten für eine grundle

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 3

    Seite 3

    Top-Entscheider beim Salescup-Kongress

    Frankfurt. Hält die Renaissance der Supermärkte an oder gewinnt der Discount Terrain zurück? Um diese Fragen geht es beim „Salescup-Kongress 2013“ von LZ Direkt am 20./21. Juni in Berlin. Zu den Referenten zählen Rewe-Händler Fritz Aupperle und Entsc

    [638 Zeichen] € 5,75