Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

Marketing

Mit Cadillacs, Softeis und Popcorn

Lidl macht erstmals den „Super Bowl im“ TV zum Werbethema

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat sein Herz für den „Super Bowl“ entdeckt. Wenn die New England Patriots in der Nacht von Sonntag (4. Februar) auf Montag im NFL-Finale gegen die Philadelphia Eagles antreten, werden auch etliche deutsche Zuschauer d

[681 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Agenda

Lidl wirbt zum Super Bowl

Den Super Bowl werden am Sonntag auch viele deutsche Zuschauer verfolgen – Pro Sieben sei Dank. Davon will auch Lidl profitieren. Der Discounter wirbt erstmals im TV um American-Football-Fans. Die Spots präsentieren unter dem Motto „Geschmackserlebni

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Pringles-Premiere beim Super Bowl 2018

Noch stehen die Finalisten für den Super Bowl nicht fest, aber die Werbepartner laufen sich schon warm. Erstmals wird Pringles das Finale der National Football League als Bühne nutzen. Mit einem 30-Sekünder will der Chipshersteller sein neues Angebot

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

Thema der Woche

Medien und Marketing in der Konfrontation

Wenn die Werbung Politik macht

Marketing: Wie die Kreativen mit Trump umgehen – und wo die Risiken lauern

Man mag an dem sportlichen Ergebnis interessiert sein oder nicht – in werblicher Hinsicht bot der 51. Super Bowl eine Show, die kaum spannender hätte sein können. Schon Wochen vor dem eigentlichen Showdown in Houston stand die Frage im Raum: Wirkt si

[7208 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Für die Ewigkeit

Super Bowl: Das Duell zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons sorgt auf dem Feld für Rekorde, daneben für beeindruckende Werbung und großes Engagement

Werbung mit Wirkung Exakt 16 Tage lagen zwischen der Amtseinführung von Donald Trump und dem Super Bowl LI. Während Lady Gaga als Halbzeit-Act auf eine politische Botschaft weitgehend verzichtete, setzten mehrere Werbungtreibende auf diese Strate

[3078 Zeichen] Tooltip
Nächtliches Fernsehspektakel - TV-Zuschauer beim Super Bowl seit 2012 Der Super Bowl wird zum #Brandbowl
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

„Born to be wild“

Mercedes-Benz und Peter Fonda rocken die Bühne beim Super Bowl

Es ist die ganz große Bühne. Über 110 Millionen Zuschauer. Leidenschaft. Kampf. Rock’n’Roll. Wenn am Sonntagabend in den USA das Finale der National Football League beginnt, fallen für Football-Fans Weihnachten, Neujahr und Ostern zusammen. Mitten dr

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Agenda

Ford lässt nichts feststecken

Shit-Happens-Momente hat schon jeder erlebt. Im Schnee mit dem Auto stecken bleiben, der Drache, der auf dem Baum landet, der Pullover, der sich als zu eng am Kopf erweist. Ford widmet ihnen jetzt einen ganzen Spot. Der US-Autobauer inszeniert gerade

[750 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter