Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Super Bühne

    American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

    Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

    [7951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl überzeugt als Werbefestival

    Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

    Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Super-Bowl-Getöse

    Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

    Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Super Bowl als Werbefestival

    Unternehmen investieren viel Geld in das Hochamt des US-Sports / 800 Millionen Menschen schauen zu

    Es gibt Niederlagen, die sind einfach bitter – vor allem, wenn fast die ganze Welt zuschaut. 57 Sekunden vor Schluss erzielen die New York Giants am vergangenen Sonntag gegen die New England Patriots den entscheidenden Touchdown im Finale der Nationa

    [4421 Zeichen] € 5,75