Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

    Agenda Super Bowl Special

    Brot und Spiele mit HBO und Bud Light

    Im April startet bei HBO die finale Staffel von „Game of Thrones“. Anstatt den Super Bowl für direkte Werbung rund um das Serienepos zu nutzen, überraschte der Pay-TV-Sender beim NFL-Finale mit einer Crosspromotion. Zusammen mit Bud Light verband HBO

    [437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Pepsi, Doritos und Bud Light im Team

    Purchase/Leuven. Im Vorfeld des 47. „Super Bowl“-Finales der American-Football-Liga NFL am 3. Februar haben PepsiCo und AB-InBev eine Crossover-Marketingkampagne gestartet. Der Erfrischungsgetränke-Riese präsentiert im US-LEH sein Kernprodukt Pepsi C

    [661 Zeichen] € 5,75