Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Duell der Milliardäre

    Super Bowl: Donald Trump und Michael Bloomberg liefern sich beim Mega-Event eine Werbeschlacht

    Es ist noch nicht lange her, dass Donald Trump sich arg um die Reinheit des Sports sorgte. Insbesondere der Football solle unpolitisch bleiben, war aus dem Weißen Haus zu hören, Sportler wie der Quarterback Colin Kaepernick, die Spiele zu politischen

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

    Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Super Bühne

    American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

    Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

    [7951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl überzeugt als Werbefestival

    Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

    Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Super-Bowl-Getöse

    Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

    Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampa

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Super Bowl als Werbefestival

    Unternehmen investieren viel Geld in das Hochamt des US-Sports / 800 Millionen Menschen schauen zu

    Es gibt Niederlagen, die sind einfach bitter – vor allem, wenn fast die ganze Welt zuschaut. 57 Sekunden vor Schluss erzielen die New York Giants am vergangenen Sonntag gegen die New England Patriots den entscheidenden Touchdown im Finale der Nationa

    [4421 Zeichen] € 5,75