Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

Thema der Woche

German Field Goal

American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

[8189 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Wieder da und ausgebucht

TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

[7861 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 6

Agenda

Superbowl wie nie zuvor

Weniger spektakuläre TV-Spots beim teuersten Sportevent weltweit / Marken passen Auftritte an

Beim 55. Superbowl der amerikanischen Football-Profiliga NFL am 7. Februar im Stadion der Tampa Bay Buccaneers in Florida wird Corona-bedingt vieles anders sein als sonst. Das Stadion fasst bis zu 75000 Zuschauer, doch nur wenige Fans und Mitglieder

[6963 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

Hintergrund

Die Mercedes Bowl

Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

[5039 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Für die Ewigkeit

Super Bowl: Das Duell zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons sorgt auf dem Feld für Rekorde, daneben für beeindruckende Werbung und großes Engagement

Werbung mit Wirkung Exakt 16 Tage lagen zwischen der Amtseinführung von Donald Trump und dem Super Bowl LI. Während Lady Gaga als Halbzeit-Act auf eine politische Botschaft weitgehend verzichtete, setzten mehrere Werbungtreibende auf diese Strate

[3078 Zeichen] Tooltip
Nächtliches Fernsehspektakel - TV-Zuschauer beim Super Bowl seit 2012 Der Super Bowl wird zum #Brandbowl
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Mehr als nur ein Gewinner

Der Super Bowl 50 wird zum erwarteten Werbe- und Medienspektakel – Quotenrekord für Sat 1

Die Jubiläumsausgabe des Super Bowl ist Geschichte – und sie hat gleich mehrere Gewinner hervorgebracht: Natürlich das Siegerteam Denver Broncos, deren oft gescholtenen Quarterback Peyton Manning in seinem vermutlich letzten Spiel – und die Firma Anh

[3759 Zeichen] € 5,75

 
weiter