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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 58,59

56. Forum Preisträger 2014

Nudie Jeans

Eine Nudie soll am Körper ihres Trägers altern. Und man soll ihr das auch ansehen: Abdrücke des Handys oder des Schlüsselbundes gelten deshalb als Trophäen, zu häufiges Waschen schadet da nur. Die Marke, die drei Schweden 2001 gegründet haben, ist anders: 100% Bio-Baumwolle, keine Jeans-Produktion in Asien, Informationen über die Fabrik per Internet – und eine Reparatur-Garantie ohne Laufzeitbegrenzung. Mit diesem Konzept verkauft Nudie Jeans mehr als eine Mill. Hosen im Jahr.

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 60,61

56. Forum Preisträger 2014

Breuninger

Grenzen überschreiten. Neues wagen. Kunden begeistern, faszinieren, klug an sich binden. Der Stuttgarter Multilabel-Filialist Breuninger expandiert mit einer einzigartigen Symbiose aus Fashion, Beauty, Accessoires und Kulinarik. Im Herzen Düsseldorfs, mit einem neuen Flagship-Store, öffnet das Unternehmen den Blick für innovativen, facettenreichen Modehandel.

[4126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 62,64,65,66,67

Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

JUNG GEBLIEBEN

Seit 25 Jahren vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise an den begabten Nachwuchs.

Am Anfang war es eine Idee. Rasch wurde eine Branchen-Institution daraus. Seit 1989 zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung talentierte Nachwuchskräfte der Textil- und Modebranche aus. Rund 250 Förderpreise hat die Stiftung seitdem vergeben. Sie hat vielversprechende Talente in ihrer Weiterbildung unterstützt. Und hat junge Menschen bei den ersten Karriereschritten begleitet. Aus Anlass des Jubiläums blicken wir zurück. Und nach vorn.

[11435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 61

Business

Plattform für Talente

Wilhelm-Lorch-Stiftung mit neuem Internet-Auftritt

Ein neues modernes Layout, eine klare Struktur, alle wichtigen Informationen und zahlreiche Illustrationen, die das Potenzial von Nachwuchskräften der Textil- und Bekleidungsbranche widerspiegeln: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung hat ihren Online-Auftritt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 34,35,36,37

55. TW-Forum

55.TW-FORUM 2013

Rund 600 Unternehmer und Top-Manager kamen zur feierlichen Verleihung der Forum-Preise, die eine hochkarätige Jury im Auftrag der TextilWirtschaft alljährlich für besondere unternehmerische Leistungen vergibt. Ob es sich um das Spannungsfeld zwischen

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 38,39

55. TW-Forum

Print media academy: der Empfang

Alle Fotos vom Forum der TextilWirtschaft 2013 jetzt online in der Rubrik Szene.

[114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 40,41

55. TW-Forum

Print media academy: der Abend

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 42,47

55. TW-Forum

Clicks & Bricks

Die Herausforderungen für die Modebranche könnten kaum größer sein: Stagnierende Märkte, der Siegeszug des E-Commerce und der permanente Innovationsdruck auf Händler und Hersteller erfordern nicht nur ein höheres Tempo, sondern auch eine neue Denke.

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

55. TW-Forum

„Luxus muss selektiv sein“

Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 44

55. TW-Forum

„Big Data wird das neue Öl“

Der Wandel ist da und nicht mehr zu stoppen. Online wächst und wächst. Mobile Dienste beschleunigen die Entwicklung. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen. Christian Winter über neue Retail-Modelle und deren Herausforderungen.

Er ist der Mann für den Wandel. Das macht er schnell klar. Christian Winter stellt sich den Herausforderungen des Internets offensiv, freut sich, packt an. Das spürt man schnell. Ängstlich ist er nicht, wenn er über die Zukunft des Handels referiert.

[4568 Zeichen] € 5,75

 
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