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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 22,23

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Mey

Vom Wäschehersteller zur gefragten Lifestyle-Marke. Mey ist auf bestem Weg – mit frischen Produktideen, nachhaltigen Fertigungsmethoden und betont progressiver Kommunikation.

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 32,33

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2018

Ein ausgezeichneter Jahrgang

Wilhelm-Lorch-Stiftung vergibt erstmals 17 Förderpreise

Ein neuer Rekord: Erstmals vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise in Höhe von mehr als 100.000 Euro. 15 Talente erhalten Preise von 6000 bzw. 4000 Euro für ihre Weiterbildung, zwei Bildungseinrichtungen bekommen für ihre Projekte jeweils run

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 16,17,18,19,28,29,36,37,38,39,40

Business 59. TW-Forum

59. Forum der TW

Die Vorträge

Unter der Kuppel: Die Print Media Academy in Heidelberg war die Location für die Eröffnung des diesjährigen Forums der TW. Nach der Verleihung der Forum-Preise und der anschließenden Party mit 500 Gästen ging es am anderen Morgen ins Schwetzinger Sch

Wenn der Chef von Tommy Hilfiger Handyfotos vom Vortrag Vittorio Radices macht, dann muss in der Präsentation einiges gesteckt haben, was wirklich wichtig ist. So geschehen am zweiten Tag des TW Forums im Schloss zu Schwetzingen.

[8240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum

Daniel Grieder

„Digital ist das neue Normal“

Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

[5456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum

Bernhard Pörksen

„Wir brauchen Shitstorm-Interpreten“

Minimaler Anlass – maximaler Effekt. Ein Grundgesetz digitaler Kommunikation. Ein anderes: Zensur ist nicht möglich. Der Medienwissenschaftler analysiert den weltumspannenden Reputationsmarkt im Netz und gibt Tipps, wie man sich darin bewegen sollte.

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 26,27

Business 59. TW-Forum

Vittorio Radice

„Kein KaDeWe in Dubai“

Der Chef der Warenhausgruppe Rinascente glaubt an die Anziehungskraft der Konsumtempel. Sie müssen sich jedoch ändern und nicht nur Produkte verkaufen, sondern einen hohen Freizeitwert anbieten – und sich der jeweiligen Stadt anpassen.

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 18,19

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

59. Forum TextilWirtschaft

Die Preisträger

Die Jury hat entschieden: Adidas Originals, Outfittery und die Messe Pitti Uomo sind die Träger des TW Forum-Preises 2017. Die Vertreter der Unternehmen erhielten die Auszeichnungen vor rund 500 geladenen Gästen aus der Branche am Mittwochabend in He

[760 Zeichen] € 5,75

 
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