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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 33

    TW-Forum 2024

    „Ihr habt verlernt, wer ihr seid“

    Renato Simunovic alias RIN sprach über Leidenschaft und Lokalpatriotismus

    Das Betriebssystem der Mode läuft aktuell auf HipHop. Und daher rückt am späten Nachmittag des TW- Forums Bietigheim-Bissingen in den Fokus. Das Gros der Besucher dürfte wohl sofort an die Hemdenmarke Olymp denken. Jüngeren aber ist Bietigheim-Bissin

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

    Business TW-Forum 2023

    TW-Forum-Preis 2023

    Secondhand, Eins-a-Erlebnis

    Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

    Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

    [4234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 32

    Business TW-Forum 2023

    Gucci bei Zalando?

    Zalando Director Designer&Luxury Lena-Sophie Röper über die neuen Kunden, neue Plattformen und die Rolle von Highsnobiety.

    Bis 2030 werden 80% der Luxuskunden Millennials, GenZ und Gen Alpha sein“, zitiert Lena-Sophie Röper auf der Bühne des TW-Forum seine Studie von Bain&Company. Und wenn es nach der Director Designer & Luxury geht, sollen möglichst viele von ihnen zukü

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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 33

    Business TW-Forum 2023

    „You can‘t fool the kids“

    Ist das cool? Oder doch Coolwashing? Streetcult-Experte Christian Boszczyk über die Synergien von Hip Hop, Streetwear und Luxury Fashion.

    Streetwear und Luxury – zwei vermeintliche Gegensätze, die heute untrennbar miteinander verwoben sind. Marken, denen es gelungen ist, ihr Image über entsprechende Synergien neu aufzuladen und einen starken Buzz zu generieren, gibt es einige. Balencia

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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

    Business TW-Forum

    61. TW-Forum

    Drei Grazie und ein Danke

    Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 36,37

    Business TW-Forum

    David Fischer

    Der Highsnobiety-Gründer über das neue Mindset der Millennials und innovative Wege der Streetwear- und Luxus-Inszenierung fernab von Mainstream und Saisondenke.

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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 25

    57. TW-Forum

    „All das, was man nicht braucht“

    Individuell, exklusiv, inspirierend: So will sich das KaDeWe aus dem Departement Store-Segment herausheben. CEO André Maeder über die Erfolgsstrategie, preisgekrönte Mitarbeiter und Hochzeitstorten im Wert eines 4er BMWs.

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 61

    56. TW-Forum

    „Wir wollen nicht arrogant sein“

    Die Marke arbeitet mit Hochdruck an einem einheitlichen und wertigen Auftritt weltweit. Eigener Retail hat dabei Vorrang.

    In unseren eigenen Stores schaffen wir es, die Ware zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen“, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO von Hugo Boss. Er macht mit diesem Satz und mit seinem gesamten Vortrag klar, dass die Metzinger Marke ihre volle Kraft in d

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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

    55. TW-Forum

    „Luxus muss selektiv sein“

    Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

    Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

    [4547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 42

    Business 54. TW-Forum

    „Die Ersten werden die Besten sein“

    Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

    Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwe

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