Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 32,33

    Business TW-Forum

    Die Vorträge

    Das Business mit Mode steht mitten in einer Zäsur. Die Erwartungen der Konsumenten an Unternehmen und ihre Produkte verändern sich dramatisch. Doch es gibt Ideen – und mit ihnen gute Chancen, so der Tenor der Vorträge im Schloss Schwetzingen.

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 36,37

    Business TW-Forum

    David Fischer

    Der Highsnobiety-Gründer über das neue Mindset der Millennials und innovative Wege der Streetwear- und Luxus-Inszenierung fernab von Mainstream und Saisondenke.

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 28

    57. TW-Forum

    „Strategy is King. Brand is King Kong“

    Es gibt Unterschiede zwischen Automobil- und Modeindustrie, aber auch Parallelen. Jens Thiemer, Marketing-Chef von Mercedes-Benz, erklärt, was sich Auto-Hersteller vom Fashion Business abschauen können – und umgekehrt.

    [4076 Zeichen] € 5,75