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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 31

    TW-Forum 2024

    „Zara ist einfach cooler“

    Kulturelle Relevanz spielt in Marketing-Strategien vieler Brands kaum eine Rolle. Sebastian Kemmler ist überzeugt: Das muss sich ändern.

    Sie wissen es alle: „Der deutschen Modeindustrie geht es nicht so gut“, spricht Sebastian Kemmler die traurige Wahrheit aus. Dann schickt der Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur Kemmler Kemmler eine provokante Frage direkt hint

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 33

    TW-Forum 2024

    „Ihr habt verlernt, wer ihr seid“

    Renato Simunovic alias RIN sprach über Leidenschaft und Lokalpatriotismus

    Das Betriebssystem der Mode läuft aktuell auf HipHop. Und daher rückt am späten Nachmittag des TW- Forums Bietigheim-Bissingen in den Fokus. Das Gros der Besucher dürfte wohl sofort an die Hemdenmarke Olymp denken. Jüngeren aber ist Bietigheim-Bissin

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 33

    Business TW-Forum 2023

    „You can‘t fool the kids“

    Ist das cool? Oder doch Coolwashing? Streetcult-Experte Christian Boszczyk über die Synergien von Hip Hop, Streetwear und Luxury Fashion.

    Streetwear und Luxury – zwei vermeintliche Gegensätze, die heute untrennbar miteinander verwoben sind. Marken, denen es gelungen ist, ihr Image über entsprechende Synergien neu aufzuladen und einen starken Buzz zu generieren, gibt es einige. Balencia

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

    Business TW-Forum

    Mit Tommy Play ins Roblox-Land

    Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

    An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

    [3928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 28

    57. TW-Forum

    „Strategy is King. Brand is King Kong“

    Es gibt Unterschiede zwischen Automobil- und Modeindustrie, aber auch Parallelen. Jens Thiemer, Marketing-Chef von Mercedes-Benz, erklärt, was sich Auto-Hersteller vom Fashion Business abschauen können – und umgekehrt.

    [4076 Zeichen] € 5,75