Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

    Business TW-Forum

    Sticky Keynotes

    Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

    Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

    Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

    Adidas Originals

    Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Ist das jetzt geil?

    Snipes

    1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

    [5526 Zeichen] € 5,75