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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

Business TW-Forum

61. TW-Forum

Drei Grazie und ein Danke

Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

[19563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 32,33

Wilhelm-Lorch-Stiftung Die Preiseträger 2019

Wirtschaft, Mode, Technik: Die Branche hat viele Talente

Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet für 15 Förderpreise und Summer School rund 160.000 Euro aus

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 22,23

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Mey

Vom Wäschehersteller zur gefragten Lifestyle-Marke. Mey ist auf bestem Weg – mit frischen Produktideen, nachhaltigen Fertigungsmethoden und betont progressiver Kommunikation.

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 32,33

Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2018

Ein ausgezeichneter Jahrgang

Wilhelm-Lorch-Stiftung vergibt erstmals 17 Förderpreise

Ein neuer Rekord: Erstmals vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise in Höhe von mehr als 100.000 Euro. 15 Talente erhalten Preise von 6000 bzw. 4000 Euro für ihre Weiterbildung, zwei Bildungseinrichtungen bekommen für ihre Projekte jeweils run

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Adidas Originals

Innovative Produkte, kreative Kommunikation und selektive Markenführung haben die Lifestyle-Linie des Sportkonzerns zu einem Star der Streetwear-Szene aufsteigen lassen.

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

Print Media Academy

Die Preisträger

Ist das jetzt geil?

Snipes

1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

 
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