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    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 10,11,12,13,14,15,16,18

    Print Media Academy

    PREISVERLEIHUNG

    Starke Emotionen

    Abend der Höhepunkte: Die Verleihung der TW-Forum-Preise vereint vier glückliche und sehr unterschiedliche Gewinner aus drei Ländern auf der Bühne der Print Media Academy in Heidelberg

    [2844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 52

    56. Forum Preisträger 2014

    Preise für Innovatoren

    Munich Fabric Start, Zalando, Nudie Jeans und Breuninger – diese vier Unternehmen sind die Gewinner der Forumpreise der TextilWirtschaft des Jahres 2014

    Die Palette der Preisträger zeigt die ganze Bandbreite der Textilbranche: Vier ganz unterschiedliche Unternehmen sind die Gewinner der Forumpreise der TextilWirtschaft 2014: die Macher der Stoffmesse Munich Fabric Start, der Onlinehändler Zalando aus

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 34,35,36,37

    55. TW-Forum

    55.TW-FORUM 2013

    Rund 600 Unternehmer und Top-Manager kamen zur feierlichen Verleihung der Forum-Preise, die eine hochkarätige Jury im Auftrag der TextilWirtschaft alljährlich für besondere unternehmerische Leistungen vergibt. Ob es sich um das Spannungsfeld zwischen

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 56,57

    TW-Forum Preisträger 2013

    Die Gewinner

    Vier Unternehmen, eine Gemeinsamkeit: Closed, Etro, Lodenfrey und Primark stehen für Erfolg im Modebusiness und wurden beim 55. Forum der TextilWirtschaft mit dem TW-Forum-Preis ausgezeichnet.

    Closed aus Hamburg, Etro aus Mailand, Lodenfrey aus München und Primark aus Dublin sind die Gewinner des TW-ForumPreises 2013. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Auszeichnungen am Mittwochabend anlässlich des Forums der TextilWirtschaft in der

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,43

    Business 54. TW-Forum

    54. TW-FORUM 2012

    Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

    [1730 Zeichen] € 5,75