Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business TW-Forum

„Let’s fuckin’ go!“

Ein TW-Forum der Überraschungen: Im Frankfurter Palmengarten dominierten vor 350 Gästen die Jungen, die Progressiven und ihre Konzepte. Ein Signal zum Aufbruch. Trotz aller Unwägbarkeiten. Oder gerade deshalb.

[8746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 20,21

Business TW-Forum

Von Stil und Strategie

Elin Kling und Karl Lindman haben mit Totême innerhalb weniger Jahre ein global begehrtes Luxus-Label aufgebaut. Und sie wollen mehr.

Elin Kling wäre zu bescheiden, es zu sagen. Doch: Sie ist ein Star. Wer der Mode folgt, folgt Elin – zuerst in Schweden, doch längst darüber hinaus. Als Bloggerin wurde sie berühmt, die Erste ihres Genres, der H&M eine Kooperation anbot. Zehn Jahre i

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 22,23

Business TW-Forum

Leben am Limit

Live Fast Die Young. Was nach Exzessen klingt, ist kluges D2C-Business. Getrieben vom eisernen Willen des Gründers, Großes zu schaffen.

Er isst zu Mittag im piekfeinen Restaurant mit Youtube-Star Justin Fuchs. Caption: „No investors.“ Chillt mit Rapper Lil Yachty. Im Privatjet. Kassiert Likes von Rapper Haftbefehl. Lorenz Amend pflegt sein Image als Macher und Gönner in der Hip Hop-S

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 24,25

Business TW-Forum

Die Perfektion des Unperfekten

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich hat den Hauptstadt-Hype konserviert und bis nach Amsterdam und Wien exportiert.

Wer Andrea Dahmen, Christoph Munier und die mehr als 450 Mitarbeiter in Aktion erlebt, weiß, dass der Name Konzept ist. Sie strahlen das aus mit ihrer entspannten und trotzdem verbindlichen Art. In ihren 23 Läden in 13 Städten von Bremen bis München,

[2994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,22,23,24,25,26,27,28

Business TW-Forum

62. TW-Forum: Premiere im Palmengarten

Endlich! Nach mehr als einem Jahr Corona bedingter Pause trafen sich rund 350 Gäste aus der Branche zum TW-Forum. Erstmals in Frankfurt. Ein Abend voller Auszeichnungen, Gespräche und Freude, sich wiederzusehen.

Dieser Saal! Wer zunächst noch seine Zweifel gehabt hatte, ob es richtig gewesen sein mag, das traditionsreiche TW-Forum nach Frankfurt zu verlegen, wird bei diesem Anblick überzeugt gewesen sein: Der riesige Raum im Gesellschaftshaus des Frankfurter

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 30,31

Business TW-Forum

Die Forum-Preise 2020 und 2021

Sieben Awards. Drei für 2021. Vier, die im vergangenen Jahr hätten vergeben werden sollen. Sieben Preisträgerinnen und Preisträger unterschiedlicher Provenienz. Die Jury wollte wie immer auch Zeichen setzen. Botschaften transportieren zur Sensibilisi

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 32,33

Business TW-Forum

Die Grenzgängerin

Mehr als bloß Vertrieb. Mit ihrer Agentur Melagence denkt Mela Bauer in einer besonders fordernden Zeit weit über den eigenen Kosmos hinaus, setzt in ihrem Milieu neue Maßstäbe.

Als Melanie „Mela“ Bauer 2013 in Berlin die eigene Vertriebsagentur gründet, entscheidet sie sich, etwas ganz Persönliches in das Unternehmen einfließen zu lassen – ihren Vornamen. Melagence ist geboren. Und damit die Grundlage geschaffen, noch sehr

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 34,35

Business TW-Forum

Das Rad immer wieder neu erfinden

Das Bocholter Familienunternehmen Rose Bikes dreht sein Geschäftsmodell stetig auf links. Und baut seine eigene Marke jetzt konsequent zur Lifestyle-Marke auf.

Wenn es einen roten Faden gibt in der Geschichte des Bocholter Familienunternehmens Rose, dann ist es die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Den Grundstein dafür legte Heinrich Rose im Jahr 1907 mit der Gründung eines kleinen Fahrradbetriebs

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 36,37

Business TW-Forum

All exclusive

CEO Michael Kliger hat eine strenge Tür kultiviert. Bei Mytheresa gibt es nicht alles, vieles aber nur dort. Das zieht treue Kunden an – und hungrige Investoren.

Wenn Michael Kliger im Ausland unterwegs ist, freut er sich immer auf den Moment, wenn die Frage im Raum steht, woher Online-Überflieger Mytheresa eigentlich kommt. „Wir Deutschen können nicht nur Autos“, sagt er dann. Das Unternehmen, dessen CEO er

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 38,39

Business TW-Forum

Keine Routine ist Routine

Die Skisport-Marke Moncler hat sich zur Luxus-Brand gewandelt. Dank Aktionen wie Moncler Genius und Mondogenius, mit denen sie sich für Energien von außen öffnet.

Wer die Chance hat, mit Remo Ruffini zu sprechen, der nimmt bei dem Moncler-CEO schnell eine gewisse innere Unruhe wahr. Ruffini zieht häufig an seiner E-Zigarette, hält seine Antworten knapp und verliert nicht viele Worte über die Vergangenheit. Im

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter