Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 41

    Journal Top-Marke Frische

    Frische

    Und ewig lockt die Frische

    Diese Warengruppe bündelt die 25 Top-Marken, die der Kühlung bedürfen. Acht davon konnten die Zahl ihrer Käufer um über eine Million steigern – mit Dauersieger Popp und fast zwei Millionen an der Spitze. Den höchsten Marktanteilzugewinn fährt mit stolzen 5,3 Prozentpunkten Rügenwalders fleischloses Mühlen Sortiment ein.

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 57

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    Scharf auf Süßes

    Zwölf Top-Marken versammelt die Kategorie Süßwaren. Darunter Big-Player und Dauersieger wie Ferrero oder Storck. Letztere punkten mit Toffifee und Nimm2 Lachgummi und jeweils weit über 2 Millionen Käuferzuwachs. Doch die absolute Spitzenleistung kommt aus der Nische: Nippon mit dem sagenhaften Marktanteilsgewinn von fast 8 Prozentpunkten.

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 65

    Journal Top-Marke Food

    Food

    Vom Trend zum Mainstream

    Mit Nachhaltigkeit auf Erfolgskurs – das gilt für viele der 24 Siegermarken aus dem Trockensortiment. Andere punkteten stark im Discount. So auch die Babymarke Hipp, der mit 2,5 Punkten der mit Abstand größte Marktanteilszuwachs der Kategorie „Food“ gelang. Ihre Reichweite um über eine Million Käufer auszubauen, schafften Barilla und Hawesta.

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 80

    Journal Top-Marke Getränke

    Getränke

    Der Lifestyle-Kick

    AfG, Alkoholisches, Heißgetränke – die 13 Champions in der LZ-Kategorie Getränke eint, dass sie die Spitze einer GfK-Warengruppe besetzen, die sich 2019 besonders dynamisch entwickelt hat. Fast alle wuchsen um mehr als einen Marktanteilspunkt, am stärksten Monster mit 5,1. Teekanne gewinnt mit Riesenabstand beim Reichweitenvergleich: plus 1,3 Mio. neue Käufer.

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 89

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Drogeriewaren

    Mit Haltung punkten

    26 Warengruppen mit 26 Siegermarken, fast alle von Konzern-Schwergewichten, haben es in der Kategorie Drogeriewaren dank ihrer besonders dynamischen Entwicklung unter die Top 100 geschafft. Eine davon, Ariel, erreicht über eine Million mehr Käufer. Beim Marktanteilszuwachs steht Frosch Allzweckreiniger mit plus 3,1 Prozentpunkten an der Spitze.

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

    Journal Top-Marke Verbraucher

    LZ-Umfrage

    Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

    Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 64

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Food

    Die Lust am Laster

    Wo Tugend herrscht, da lauert das Laster. Das lief schon im Mittelalter so und läuft im quasi-religiösen Öko- und Gesundheitszeitalter nicht anders. Der postmoderne Sündenfall hat einen Namen und wurde Top-Marke: Maggi Magic Asia. Trotz „überflüssige

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 84

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Frische

    Kreativität im Kühlregal

    Innovationspower kommt gut an beim Verbraucher. Mit zündenden, alltagstauglichen Produktideen werden speziell Frischemarken als „frische Marken“ wahrgenommen, also aktive, lebendige, dynamische Marken – „die sind fit“, „die sind immer in Bewegung“ od

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 107

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Drogeriewaren

    Das riecht so gut

    Sei erfinderisch, gehe mit dem Trend, setze ihn gelungen in Szene, gib ordentlich Geld dafür aus – fertig ist die Top-Marke. Geschafft haben es mit diesem Erfolgsrezept eine Reihe großer Drogeriemarken: – Air Wick: informative TV-Werbung, „ohne Wa

    [5206 Zeichen] € 5,75