Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 29

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Beachtlicher Käuferzuwachs, stattlicher Marktanteilsgewinn. Wie haben es unsere Top-Marken 2018 geschafft, bei den Handelspartnern, am Point-of-Sale, aus Verbrauchersicht so erfolgreich zu sein? Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue Ideen fürs M

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Renaissance der Markenklassiker“

Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 48

Journal Top-Marke Getränke

Kakao-/ Frucht-/ Malzgetränke Pulver

Krüger

Chillout, Cool Drinks Sommer Shakes oder Einhorn-Edition: Mit der jungen Marke Krüger You setzt der Instant-Spezialist ganz auf Trends – und bedient die Probier- und Experimentierfreude derjenigen, die aus dem Kinderkakao rausgewachsen, aber beim e

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 50

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Somersby

„Fruchtig-frisch und leicht süßlich, so hebt sich Somersby Cider erfrischend von klassischen, eher herben Cidern ab. Man schmeckt den Sommer in jedem Tropfen“, so wirbt Carlsberg auf der Website. Mit 4,5 % Alkohol und ganz ohne künstliche Zusatzstof

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 54

Journal Top-Marke Food

SB-Brot

Harry

„Die gute Marktentwicklung 2017 hat sich für Harry in einem gleichbleibenden Sortiment ergeben“, freut sich Marketingleiterin Karina Alikhan: keine neuen Produkte, kein Verpackungsrelaunch, keine Promotionsaktionen für einzelne Produkte. Im Trend:

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 90

Journal Top-Marke Frische

Pökelware (ohne Geflügel)

Tulip

„Tulip ist die älteste Marke Dänemarks. Marktentwicklungen und Kundenwünsche verbinden wir zu Produkten von hoher Qualität und gutem Geschmack, damit jeder Tag mit Tulip zum Genuss wird – seit über 125 Jahren.“ So steht es auf der Website des Fleisch

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 91

Journal Top-Marke Frische

Brühwurst (ohne Geflügel)

Wolf

Der Wurstspezialitäten-Hersteller Wolf sieht sich seit Langem als führender Anbieter von Wurst, Grillprodukten sowie bayerischen und Thüringer Spezialitäten. Das zur Top-Marke gekürte Brühwurst-Sortiment umfasst derzeit zwölf verschiedene Variante

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 2

Kommentar

Christina Kersch

Klassische Werbung wirkt

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Das ist bei der Top-Marke nicht anders. Die eine Erfolgsformel, mit der man zuerst die Handelspartner und dann die Verbraucher von seinem Produkt überzeugt und Bewegung in die gesamte Kategorie bringt, gibt es

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 25

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Beachtlicher Käuferzuwachs, stattlicher Marktanteilsgewinn. Wie haben es unsere Top-Marken 2017 geschafft, bei den Handelspartnern, am Point-of-Sale, aus Verbrauchersicht so erfolgreich zu sein? Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue – crossmedia

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

[9352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter