Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 117

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Bonbons Wirkung

    Em-eukal

    Das Familienunternehmen Dr. C. Soldan hat sich auf Premiumbonbons spezialisiert, die das Wohlbefinden steigern sollen. Der Anspruch versteckt sich im Markennamen Em-eukal: Das M steht für Menthol, „eukal“ verweist auf Eukalyptus. Der Slogan lautet: „

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 60

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Bonbons Wirkung

    Em-eukal

    Em-Eukal, das Wirkbonbon. Was hat es 2019 erfolgreich und zur Top-Marke gemacht? „Weil wir als Familienunternehmen Markttrends erkannt und durch Innovationen das Bonbonregal belebt haben“, sagt Marketingmanagerin Ursula Wegerich. Und zwar in einem rü

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

    Journal Top-Marke Süsswaren

    Bonbons Wirkung

    Em-eukal

    Mit neuen Sorten und Formaten beweist der Hersteller „wirksamer Bonbons“ schon seit 2008, dass er viel mehr als Apotheke und Drogerie kann. Zu diesem Zeitpunkt erschloss die Marke sich den LEH als Vertriebskanal und überrascht seitdem mit vielen Neuh

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 94

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Husten-/Pefferminzbonbon

    Em-eukal

    Wenn eine Traditionsmarke sich verjüngen möchte, sind Produktinnovationen hilfreich. Da die Jugend offenbar lieber kaut als lutscht, hat Bonbonhersteller Dr. Soldan seinen 19 Sorten Hartkaramellen 2014 erfolgreich drei Sorten Gummidrops hinzugefügt.

    [1288 Zeichen] € 5,75