Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

    Journal

    Jens-Peter Schlörmann, Marktmanager Famila XXL, Oldenburg-Wechloy

    „Marke hat es schwer, sich zu behaupten“

    Ohne Marke geht es nicht, denn der Verbraucher verbindet mit der Marke Top-Qualität. Gerade auf der Großfläche spielt Marke eine wichtige Rolle, sowohl im Food- als auch im Nonfood-Bereich. Gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Markenindust

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortiment

    [4731 Zeichen] € 5,75