Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Fruchtgummi/Lakritze

    Nimm2 Lachgummi

    Mit Innovationen und einer fokussierten Kommunikation treibt Storck den Markt an. Die Erweiterung der Lachgummi-Range um die Veggie-Varianten mit Gemüse- oder Karottensaft erweist sich dabei als cleverer Schachzug. Zeitgeist erkannt: „Gartenzwerg

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 108

    Journal Top Marke Süßwaren

    Fruchtgummi/Lakritze

    Nimm2 Lachgummi

    „Weil Nimm2 Lachgummi die Welt unserer Konsumenten noch bunter und fröhlicher macht“, sagt Storck auf die Frage nach dem Erfolgsrezept seiner Top-Marke. Wohl konnte der fulminante Käuferzuwachs von gut 2,6 Millionen, der dem Produkt den Vorjahressie

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 60

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Fruchtgummi/Lakritze

    Nimm2 Lachgummi

    Die drei Geschmacksrichtungen der neuen Frutivity-Range der beliebten Lachgummis heißen Yoghurt, Red Fruits und Exotic Fruits und sind gemeinsam mit dem Nimm2 Lachgummi Fruchtmix auch der Renner in der Top-Marken-Range. Mit ihren Frutivities bedient

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 52

    Journal

    Fruchtgummi/Lakritze

    Nimm2 Lachgummi

    Naschen mit gutem Gewissen, weil ja Vitamin C drin ist – so in etwa lautet das Markenversprechen der Nimm2 Lachgummis. Hersteller Storck zeigt dazu ausgelassene, gesunde Kinder beim Herumtollen. Zum 50. Geburtstag der Marke, die 1962 mit vitaminhalti

    [1134 Zeichen] € 5,75