Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 64

    Journal Top Marke Frische

    Pflanzliche Brotaufstriche pikant

    Noa

    Die Allgäuer Karwendelwerke setzen seit 2016 mit Noa auf pflanzliche Brotaufstriche. Das Wachstum sei auf die Vollsortimenter zurückzuführen, so die GfK. Renner ist der Brotaufstrich Linse-Curry. Als eine der wenigen Herstellermarken spielt die Pro

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 69

    Journal Top-Marke Frische

    Pflanzliche Brotaufstriche pikant

    Noa

    Erst seit Juni 2016 auf dem Markt und schon ein Top-Seller. Noa, Tochtergesellschaft der Karwendel-Gruppe, hat sich im Markt der pflanzlichen Brotaufstriche behauptet. Im Rennen um Vegetarier, Veganer und Flexitarier hat Noa mit den Produktmerkmalen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 52

    Journal Top-Marke Frische

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Exquisa

    Exquisa ist, mit Top-Marken-Augen betrachtet, eine überaus erfolgreiche Familie. Sieger bei Quark 2014 und 2016, sind es die Karwendel-Werke nach 2015 dieses Jahr wieder bei Frischkäse. Knapp 850000 Neukäufer wurden gewonnen. Line-Extension: Auch

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 54

    Journal Top-Marke Frische

    Quark

    Exquisa Quark Creme

    Bereits 2014 stellten die Karwendel-Werke den Sieger in der Warengruppe Quark, in diesem Jahr gelingt es wieder. Und das ganz ohne neue Variante, die Range umfasst nach wie vor vier Sorten. Wachstum geht auch anders. Die Buchloher begründen ihren Erf

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 69

    Journal

    Frischkäse (ohne Mozzarella)

    Exquisa

    Den Slogan „Exquisa – Keiner schmeckt mir so wie dieser“ haben viele Verbraucher im Ohr. Laut Gernot Döffinger, Marketingleiter der Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG, erinnern sich mehr als 80 Prozent der Konsumenten an diesen Werbespruch und greifen

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 62

    Journal

    Quark

    Exquisa GenießerQuark

    „…. Keiner schmeckt mir so wie dieser“ – mit diesem Markenslogan wirbt die Karwendel-Werke Huber GmbH aus dem bayerischen Buchloe seit Jahren für ihre Exquisa-Produkte. Der unter dem Label angebotene GenießerQuark kommt bei den Verbrauchern in der Ta

    [1640 Zeichen] € 5,75