Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

„My skin. My way“. Der Damenrasierer Gillette Venus wurde von Procter & Gamble speziell für den weiblichen Körper entwickelt, und soll alle Rasur-Bedürfnisse der Kundinnen abdecken. „Wo auch immer du dich rasieren, die Haare trimmen, stylen oder for

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Luftverbesserer

Febreze

„Gute Luft macht gute Laune“: So lautet der Slogan von Febreze. 1999 kam Procter&Gamble mit Lufterfrischern auf den deutschen Markt. Das Sortiment besteht heute aus Lufterfrischer-Sprays, elektrischen Duftsteckern, Textilerfrischern und Autolufterfri

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Weichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Lenor

Lenor steht seit Jahrzehnten für weiche Wäsche, Frische und Duft. Der Produktname leitet sich vom lateinischen Wort „lenis“ ab, was „sanft“ oder „weich“ bedeutet. Vor beinahe 60 Jahren eroberte die Marke aus dem Hause Procter & Gamble als erster Weic

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Head & Shoulders

Procter & Gamble hat mit der „Deutschland macht sich den Kopf frei“- Kampagne einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Kommunikation seiner Head &Shoulders-Produkte beschritten. Die GfK bescheinigt der Strategie eine „breite, gute Performance in dive

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

Journal Top Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Ein Thema, über das wenig geredet wird, das aber Millionen von Frauen betrifft, ist Inkontinenz. Procter & Gamble, Hersteller der Top-Marke Always Discreet, will das Thema Blasenschwäche offen kommunizieren und so aus der Tabuzone herausholen. Kam

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 125

Journal Top Marke Drogeriewaren

Baby-Windeln

Pampers Baby-Dry

Der amerikanische Chemie-Ingenieur Victor Mills erfand in den 1950er Jahren während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble die Einmalwindel. Das Unternehmen gilt als Nummer eins im Windelmarkt und zählt zu den größten Werbetreibenden der Branche. Ren

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 90

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

In der Kategorie Vollwaschmittel katapultiert sich die Procter&Gamble-Marke Ariel an die Spitze. Dabei reüssiert der Waschmittelspezialist erneut mit einer Innovation, die er schon Mitte 2016 in den Markt eingeführt hat: Flüssigwaschmitteltabs, die ü

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/ -klingen

Gillette Venus

Dass die tägliche Rasur eine ausschließliche Männerdomäne ist, gehört schon seit Jahrzehnten zu den Legenden. Mehr noch, seit vielen Jahren gibt es Rasierer und Klingen, die speziell für Frauen hergestellt werden. Zum Beispiel von Gillette. Die P&G-T

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Sie gehören zu den Artikeln, die eine sichere Nachfrage haben, über die aber wenig geredet wird: Inkontinenzprodukte. Bei Always firmiert die Kategorie unter dem Etikett „Discreet“. Die Procter&Gamble-Tochter entwickelt und produziert Einlagen und Hö

[1398 Zeichen] € 5,75

 
weiter