Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Mit Innovationen und einer fokussierten Kommunikation treibt Storck den Markt an. Die Erweiterung der Lachgummi-Range um die Veggie-Varianten mit Gemüse- oder Karottensaft erweist sich dabei als cleverer Schachzug. Zeitgeist erkannt: „Gartenzwerg

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 108

Journal Top Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

„Weil Nimm2 Lachgummi die Welt unserer Konsumenten noch bunter und fröhlicher macht“, sagt Storck auf die Frage nach dem Erfolgsrezept seiner Top-Marke. Wohl konnte der fulminante Käuferzuwachs von gut 2,6 Millionen, der dem Produkt den Vorjahressie

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 114

Journal Top Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Im Juli 2017 als „der erste Riegel auf Knoppers Art“ eingeführt, war er der Hit unter den Neuheiten im Süßwarenregal – und wurde Top-Marke 2018. Auch im Jahr darauf rockte der Knoppers-Nussriegel den Markt, siegte erneut in seiner Kategorie. Und jetz

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 58

Journal Top-Marke Süßwaren

Pralinen

Toffifee

Sie sind ein Klassiker und aus vielen deutschen Süßigkeitenschränken nicht wegzudenken: Die Pralinen für Klein und Groß aus dem Hause Storck. Der Renner bei Toffifee ist die klassische 15er-Packung. Neuer Werbeauftritt: Vor allem am Mediamix hat

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 60

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Die drei Geschmacksrichtungen der neuen Frutivity-Range der beliebten Lachgummis heißen Yoghurt, Red Fruits und Exotic Fruits und sind gemeinsam mit dem Nimm2 Lachgummi Fruchtmix auch der Renner in der Top-Marken-Range. Mit ihren Frutivities bedient

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Der Knoppers Nussriegel rockt auch 2018 den Süßwarenmarkt, und steigert seinen Marktanteil um 3,7 Prozentpunkte. Der „Überraschungserfolg“ des erst im Juli 2017 eingeführten Riegels bringt die Mitbewerber, aber auch Storck wirklich ins Schwitzen: Wäh

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Genuss

Riesen

Außen dunkle Schokolade, innen kräftiges Karamell. Storck bezeichnet seine Riesen selbst als „Schokoladenkaubonbon, mit dem Du jeden stressigen Moment gelassen kauend an Dir vorbeiziehen lässt.“ 2017 verdoppelten die Berliner ihr Media-Budget, um die

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 94

Journal Top-Marke Süsswaren

Schokoriegel/ Kuchenriegel

Knoppers

„Der erste Riegel auf Knoppers Art“ war der Schlager unter den Neuheiten im Süßwarenregal. Knoppers Nussriegel präsentierte sich 2017 als gehaltvollere Alternative für den „Halb-vier-Moment“ zu den leichten quadratischen Knoppers-„Frühstückchen“. Ges

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Bonbons Genuss

Riesen

Media-Budget verdoppelt, Comeback im Fernsehen nach zehn Jahren Abstinenz, mehr POS-Promotions: So lautet das Erfolgsrezept der Riesen von Storck. Offenbar ist der Vorstoß in eine jüngere Verwenderschaft geglückt. „Groß, dunkel, stark“, das sind die

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 92

Journal Top-Marke Süßwaren

Pralinenspezialitäten

Toffifee

Die Haselnusspralinen von Storck sind ein Dauerbrenner. Laut Yougov-Branchenindex zählen die deutschen Verbraucher Toffifee gleich nach Tafelschokoladen zu den Snacks mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Storck positioniert die Marke daher als

[1312 Zeichen] € 5,75

 
weiter