Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 74

Journal Top-Marke Frische

Butterschmalz/Butterfett

Meggle

Im Segment Butterfett und Butterschmalz gehörte Meggle laut GfK zu den Neueinsteigern im Markt – und war dabei vor allem mit kleinen Verpackungseinheiten „auf Anhieb erfolgreich“, so die Experten. „Im Fokus unserer breiten Kampagnen-Unterstützung st

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 74

Journal Top-Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Kerrygold

Die Top-Marke von Ornua Deutschland kann mit Nachhaltigkeitsthemen wie „Tierwohl, Herkunft und Weidehaltung“ bei den Verbraucher punkten, urteilen die GfK-Konsumforscher. Mehr als 1,6 Millionen neue Kunden kamen 2021 hinzu. Die Range umfasst sechs Pr

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 62

Journal Top Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Meggle

Am erfolgreichsten war Meggle im vergangenen Jahr mit seinem Hauptprodukt Butter. „Wir haben unser Sortiment, unsere Designs und unsere Kommunikation modernisiert, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, was der Verbraucher an Meggle liebt – Qualität,

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 42

Journal Top-Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Meggle

Das Bestreben von Meggle, den immer differenzierteren Bedürfnissen der Verbraucher nachzukommen, wird über den Werbeslogan „Ich bin ein Gourmeggle“ transportiert. Das verfehlt seine Wirkung nicht – die Feine Butter und die erstmalig im wiederverschli

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 70

Journal Top-Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Weihenstephan

Was wäre der klassische LEH ohne die Klassiker der Grundversorgung? Butter bleibt ein Produkt, das zieht – erst recht, aus dem Hause Weihenstephan. Dort zeigen sich die Markenmacher von der 2018 vollzogenen Neupositionierung ihrer Dachmarke überzeugt

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 86

Journal Top-Marke Frische

Butter/ Butterzubereitungen

Kerrygold

Die Kerrygold-Markenprodukte vom Vermarktungsunternehmen Ornua haben bei den Verbrauchern offenbar einen hervorragenden Ruf. Insgesamt wurde 2017 ein Rekordumsatz erwirtschaftet, was nicht nur auf die erhöhten Butterpreise, sondern auch auf ein geste

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 54

Journal Top-Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Frau Antje

Sie ist jung und hübsch, trägt ihr blondes Haar unter einer weißen, gestärkten Haube, dazu eine typische Tracht und dicke Holzschuhe an den Füßen – die Werbefigur Frau Antje gehört in Deutschland zu den bekanntesten holländischen Persönlichkeiten. So

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 56

Journal Top-Marke Frische

Butter/Butterzubereitungen

Kerrygold

Immergrüne Weiden sind das Markenzeichen Irlands – artgerecht gehaltene Kühe, die bis zu 300 Tage im Jahr dort frisches Gras fressen können, sind wiederum das Qualitäts- und Markenfundament von Kerrygold. Umso konsequenter hat Ornua in Deutschland da

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 60

Journal

Butter/Butterzubereitungen

Kerrygold

Nachhaltigkeit und Tierwohl rücken auch in der Milchviehhaltung zunehmend in den Fokus. Dabei geht es unter anderem darum, den Kühen mehr Weidegang zu ermöglichen. In Irland hat die Weidehaltung aufgrund des milden Klimas eine lange Tradition. Dort v

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 68

Journal

Mischfette

Kerrygold

Bei der IDB Deutschland GmbH ist alles in Butter. Denn der Vermarkter des irischen Molkereilabels Kerrygold setzt seinen Wachstumskurs unvermindert fort. Besonders viel Freude bereitet der Marketingorganisation die Mischfett-Variante Kerrygold extra.

[1440 Zeichen] € 5,75

 
weiter