Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Augen-Make-Up

Catrice

Catrice mit seiner breiten Produktpalette ist im Bereich Augen-Make-up zur Top-Marke gekürt worden. Dahinter steht das Unternehmen Cosnova, das vom Ehepaar Christina Oster-Daum und Javier González in Sulzbach gegründet wurde. 2002 lancierte Cosnova d

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Nagelpflege/-Kosmetik

Essie

Im Geschäft mit der Schönheit konzentriert sich die aus den USA stammende Marke Essie auf Nagelkosmetik und Nagelpflege. Seit einigen Jahren gehört sie zum Portfolio des Beauty-Konzerns L‘Oréal. Auf dem Markt befinden sich fünf Sub-Ranges: Essie Klas

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 131

Journal Top-Marke Drogerieware

Augen-Make-up

Maybelline

Vor laufender Kamera haben junge Konsumenten letztes Jahr den Effekt der neuen Mascara von Maybelline präsentiert. Die Produktreihe „Lash Sensational Sky High“ löste auf Tiktok in der Generation Z einen regelrechten Hype aus. Und das ausgerechnet wäh

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Augen-Make-up

Maybelline

„Wow-Brows made easy“ – mit diesem Slogan bewirbt L‘Oréal die vier Tattoo Brow-Produkte seiner Marke Maybelline auf der Homepage. Der Renner unter ihnen ist „Tattoo Brow Gel Tint“, also die Augenbrauenfarbe in vier verschiedenen Nuancen in Gelform.

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Make-up

L'Oréal Paris

Gleich zwei Mal ist der Kosmetikkonzern L‘Oréal unter den Top-Marken vertreten. Zum einen mit seiner Marke Maybelline in der Kategorie Augen-Make-up und dazu bei Make-up unter L‘Oréal Paris mit den drei Linien „Wake up & Glow“, „Infaillible“ und „Per

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Augen-Make-up

Catrice

Mit hoher Dynamik setzt Cosnova weltweite Beauty-Trends mit ihrem 2004 auf den Markt gebrachten Label Catrice um. Halbjährlich wird das auf die Kernzielgruppe 25+ ausgerichtete Sortiment mit einer Innovationsrate von 25 Prozent erneuert. In der Top-M

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Lippenkosmetik

Manhattan

Wer Lippenkosmetik erfolgreich an die Frau bringen will, sollte genau wissen, was in seiner Zielgruppe gefragt ist. Denn die Kategorie ist eng besetzt und Mode- sowie Stylingtrends, die nicht unerheblich in die Warengruppe hineinspielen, einem schnel

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Augen-make-up

Essence

Verboten schöne Augen sind keine Hexerei – wenn man die richtigen Utensilien dafür im Schminktäschchen hat. Dieses Credo unterstreicht der hessische Kosmetikanbieter Cosnova in seiner für junge Mädchen konzipierten Sparte Essence erfolgreich mit Prod

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Lippenkosmetik

Essence

Wie man als flinker Mittelständler in der dekorativen Kosmetik großen Marken Paroli bietet, zeigt Cosnova mit Essence bereits seit Jahren eindrucksvoll. Für Teenies zwischen 12 und 16 Jahren konzipiert, bietet die Marke aus dem hessischen Sulzbach Be

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Augen-Make-up

Manhattan

Wimperntusche ist seit jeher das Basic-Schminkprodukt, das auch Frauen im Haus haben, die sich wenig schminken. Je nach „Wimperntyp“ greifen andere Wirkversprechen rund ums Färben, Verlängern, Verdichten und Ausformen. Die Marke Manhattan des New Yo

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter