Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Mit Innovationen und einer fokussierten Kommunikation treibt Storck den Markt an. Die Erweiterung der Lachgummi-Range um die Veggie-Varianten mit Gemüse- oder Karottensaft erweist sich dabei als cleverer Schachzug. Zeitgeist erkannt: „Gartenzwerg

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 114

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Red Band

Mit Lakritze ist es wie mit Marzipan: Entweder man liebt es, oder man winkt ab. An der Süßigkeit, die seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts aus dem eingedickten Saft des Echten Süßholzes hergestellt wird, scheiden sich die Geister. Wahre Fans der schw

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 108

Journal Top Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

„Weil Nimm2 Lachgummi die Welt unserer Konsumenten noch bunter und fröhlicher macht“, sagt Storck auf die Frage nach dem Erfolgsrezept seiner Top-Marke. Wohl konnte der fulminante Käuferzuwachs von gut 2,6 Millionen, der dem Produkt den Vorjahressie

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 60

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Die drei Geschmacksrichtungen der neuen Frutivity-Range der beliebten Lachgummis heißen Yoghurt, Red Fruits und Exotic Fruits und sind gemeinsam mit dem Nimm2 Lachgummi Fruchtmix auch der Renner in der Top-Marken-Range. Mit ihren Frutivities bedient

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 102

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Katjes Wunderland

Das Einhorn beschert dem Fruchtgummihersteller aus Emmerich 2018 immer noch Zuwächse. Das Symboltier der Wunderland-Range ist auf und in der Tüte der Weingummis „in magischen Formen“. Fünf Sorten gibt es jetzt, der Renner ist Wunderland Sauer. Zie

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 98

Journal Top-Marke Süsswaren

Fruchtgummi/ Lakritze

Haribo Goldbären

Sie sind weltweit bekannt und beliebt in allen Altersgruppen. Umso spannender ist daher die Frage, wie der Klassiker unter den Süßwaren mit so treuen Anhängern wie Haribo Goldbären es schafft, noch ein Schippchen drauf zu legen. Sauer, Saft und Mini

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 92

Journal Top-Marke Süßwaren

Fruchtgummi/Lakritze

Haribo Konfekt

Ein echter Klassiker aus dem großen Sortiment des Bonner Süßwarenherstellers ist zur Top-Marke geworden: Das Haribo Konfekt gibt es bereits seit 1961. Es handelt sich dabei um Lakritzkerne, die mit einer Konfektmasse in den Geschmacksrichtungen Kirsc

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 56

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Haribo Goldbären

„Ich musste meine Begeisterung für die Marke nie spielen, die ist echt“, sagte Thomas Gottschalk in der „Lebensmittel Zeitung“ zu seinem Abschied als Haribo-Testimonial. „Da haben sich einfach zwei gefunden, die perfekt zueinander gepasst haben.“ Sei

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 46

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Haribo Tropifrutti

Überarbeitung, Stress, Burnout – Deutschlands Arbeitnehmer ächzen zunehmend unter dem Arbeitsdruck. Was läge da näher, als eine „tropische Auszeit“ mit Haribo Tropifrutti zu nehmen? Mit süßen Geschmacksvarianten wie Ananas, Melone, Mango, Banane und

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 52

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Naschen mit gutem Gewissen, weil ja Vitamin C drin ist – so in etwa lautet das Markenversprechen der Nimm2 Lachgummis. Hersteller Storck zeigt dazu ausgelassene, gesunde Kinder beim Herumtollen. Zum 50. Geburtstag der Marke, die 1962 mit vitaminhalti

[1134 Zeichen] € 5,75

 
weiter