Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 40,41

    Journal Top Marke Getränke

    Getränke

    „Red Bull ist wie Nutella“

    In einer ehemaligen Veranstaltungshalle ist der 450 Quadratmeter große Getränkemarkt von Edekaner Sven Stiegler (38) aus Frankenthal untergebracht. Dieser fasst rund 6000 Produkte und trägt etwa 20 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Top-Marken spielen eine wichtige Rolle im Sortiment.

    [7528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 80

    Journal Top-Marke Getränke

    Getränke

    Der Lifestyle-Kick

    AfG, Alkoholisches, Heißgetränke – die 13 Champions in der LZ-Kategorie Getränke eint, dass sie die Spitze einer GfK-Warengruppe besetzen, die sich 2019 besonders dynamisch entwickelt hat. Fast alle wuchsen um mehr als einen Marktanteilspunkt, am stärksten Monster mit 5,1. Teekanne gewinnt mit Riesenabstand beim Reichweitenvergleich: plus 1,3 Mio. neue Käufer.

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 36

    Journal Top-Marke Getränke

    Getränke

    „Die Marken müssen sich innovativ platzieren“

    Für unsere Top-Marken-Kategorie Getränke gilt: Hier gewinnen traditionelle, starke Marken, die mit Aktualität punkten, sich „lifestylig“ geben und an angesagte Trends anpassen. Kompetenz und Vertrauen prägen das Verhältnis der Konsumenten zu den Big-Playern und lassen sie auch bei Neuem zugreifen, wenn es ihre aktuellen Bedürfnisse anspricht. Das kann Gesundheitsbewusstsein sein wie bei Coca-Cola Zero oder Jever Fun, die XXL-Variante wie bei Arizona oder eine Premium-Special-Edition wie Krüger You. Nur bei Spirituosen haben junge Marken eher eine Chance als die Klassiker.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 40,41,42

    Journal

    Getränke Markenmacher

    Schon Johann Wolfgang von Goethe hat es kundgetan: „Euch ist bekannt, was wir bedürfen, wir wollen starke Getränke schlürfen.“ In der Kategorie Getränke sind einige starke Kandidaten unter den Gewinnern des Titels Top Marke 2015. Ob sprudelnd oder st

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

    Journal

    Kakao-/Frucht-/Malzgetränke Pulver

    Tassimo

    Was wäre der Kaffeemarkt ohne die Kapsel-Technologie? Mittlerweile ist das On-Demand-Segment zum wichtigsten Treiber im globalen Geschäft geworden. Bei den deutschen Verbrauchern hat das Tassimo-System von Mondelez und Bosch die Nase vorn. Und weil i

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 36,37

    Journal

    Getränke Markenmacher

    Fassbrause mit weniger Kalorien als Limonade und natürlichen Zutaten, Eistee mit dem Geschmack von Blaubeere und weißem Tee, Säfte mit zusätzlichen Nährstoffen oder kalorienarme Cola für Männer. Auch in diesem Jahr finden sich unter den Gewinnern des

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 40,41

    Journal

    Getränke

    Markenmacher

    Kuba, Indien, Marokko, Kentucky – was wie Urlaub klingt, sind die Genusswelten rund um die Top-Marken. Während Instantgetränke-Hersteller Krüger mit Chai Latte die Konsumenten geschmacklich ins exotisch-märchenhafte Indien versetzt, erobert Teekanne

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 40,41

    Journal

    Getränke

    „Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis des Geistes“, sagte einst der französische Schriftsteller Claude Tillier. So viel „Geistreiches“ wie zur Top-Marke 2012 wurde noch nie ausgezeichnet. Laut ifo-Institut stieg der Pro-Kopf-Verb

    [3084 Zeichen] € 5,75