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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Spee

Kleinere Waschmittelmarken haben im vergangenen Jahr vom Preisdruck im Markt profitiert. Dazu gehörte die Zweitmarke Spee von Henkel. Wie die Lebensmittel Zeitung berichtete, hat sich die Drei-Marken-Strategie des Marktführers bei Waschmitteln mit Pe

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Weichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Kuschelweich

„Wir haben es als erste deutsche Marke geschafft, ein Produkt mit biologisch abbaubaren Frischeperlen anzubieten“, sagt Markus Jahnke. Er ist Marketingleiter beim Zittauer Hersteller Fit, zu dessen Portfolio der Weichspüler Kuschelweich gehört. Dadu

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 36

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Fleckenmittel

Dr. Beckmann

Das hinter Dr. Beckmann stehende Familienunternehmen Delta Pronatura hat sich als Spezialist in Sachen Fleckentfernung einen Namen gemacht. Eine Range von mittlerweile mehr als 70 Produkten widmet sich der Bekämpfung verschiedenster Ursachen verunrei

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Weichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Lenor

Lenor steht seit Jahrzehnten für weiche Wäsche, Frische und Duft. Der Produktname leitet sich vom lateinischen Wort „lenis“ ab, was „sanft“ oder „weich“ bedeutet. Vor beinahe 60 Jahren eroberte die Marke aus dem Hause Procter & Gamble als erster Weic

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 128

Journal Top Marke Drogeriewaren

Wäscheweichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Kuschelweich

Die Geschichte von Fit beginnt vor 55 Jahren im heutigen Chemnitz. 1993 gründete der Chemiker Dr. Wolfgang Groß die Fit GmbH und übernahm das Werk in Zittau-Hirschfelde. Zum Portfolio des Unternehmens gehört die Weichspülermarke Kuschelweich, die sch

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 129

Journal Top Marke Drogeriewaren

Wäschepflege

Impresan

„Ein für die Corona-Zeit top geeignetes Produkt“: So bewerten die Experten der GfK die Marke Impresan aus dem Hause Brauns-Heitmann, die in der Kategorie Wäschepflege abräumte. Als Verkaufsschlager nennt das mittelständische Unternehmen aus dem westf

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 90

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

In der Kategorie Vollwaschmittel katapultiert sich die Procter&Gamble-Marke Ariel an die Spitze. Dabei reüssiert der Waschmittelspezialist erneut mit einer Innovation, die er schon Mitte 2016 in den Markt eingeführt hat: Flüssigwaschmitteltabs, die ü

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 116

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Lenor

Düfte und Waschmittel gehören einfach zusammen. Entsprechend agiert die Branche. Vor allem, wenn man, wie Lenor, die Duftkompetenz seit Jahr und Tag besitzt. Die P&G-Tochter ist bekannt durch ihre Weichspüler. Mehr noch: Vergangenes Jahr avancierte d

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Wäscheweichspülmittel/ Wäscheparfums

Lenor Unstoppables

Spülst du noch oder parfümierst du schon? Diese Frage stellen sich allem Anschein nach immer mehr Fans gut riechender Wäsche. Die Kategorie der sogenannten Wäscheparfüms, die eine deutlich höhere Duftintensität versprechen als gewöhnliche Weichspüler

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

Aller guten Dinge sind drei. Das gilt im Hause Procter & Gamble augenscheinlich nicht nur für die Konzeption des 2016 eingeführten Produkts Ariel 3-in-1-Pods, das mit dem dreifachen Versprechen tiefensauber, flecklösend und strahlend rein daherkommt.

[1340 Zeichen] € 5,75

 
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