Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken zeigen Haltung

    Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken wachsen stark

    LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

    Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

    Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

    Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken geben Vollgas

    LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

    Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken haben Zugkraft

    LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

    Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Konsumlust stärkt Top-Marke

    LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

    Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

    [1998 Zeichen] € 5,75