Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 117

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Wirkung

Em-eukal

Das Familienunternehmen Dr. C. Soldan hat sich auf Premiumbonbons spezialisiert, die das Wohlbefinden steigern sollen. Der Anspruch versteckt sich im Markennamen Em-eukal: Das M steht für Menthol, „eukal“ verweist auf Eukalyptus. Der Slogan lautet: „

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Genuss

Vivil

„Das Original seit 1903“, so beschreibt der Offenburger Süßwarenhersteller Vivil seinen gleichnamigen Markenklassiker. Alles begann auf einem staubigen Exerzierplatz zu Zeiten des Deutschen Kaiserreichs. August Müller träumte von erfrischenden Pfeffe

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 114

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaubonbons/-dragees Genuss

Mentos

„Probier’s mal mit Mentos“ lautet der Slogan des Pfefferminz-Karamell-Bonbons, das schon 1932 von den Gebrüdern Michael und Pierre van Melle auf einer Zugreise durch Polen erfunden wurde. In den 1960er Jahre kam Mentos als Rolle auf den Markt. Am bel

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 60

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Wirkung

Em-eukal

Em-Eukal, das Wirkbonbon. Was hat es 2019 erfolgreich und zur Top-Marke gemacht? „Weil wir als Familienunternehmen Markttrends erkannt und durch Innovationen das Bonbonregal belebt haben“, sagt Marketingmanagerin Ursula Wegerich. Und zwar in einem rü

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Wirkung

Wick

Die traditionsreiche Hustenbonbonmarke aus den USA gewinnt 2018 Terrain durch einen Neuzugang: Wick Triple Action ohne Zucker ergänzt die fünf Sorten Wick Blau, Atemfrei, Kirsche& Eukalypthus, Zitrone&Menthol und das Kinderprodukt RachenDrachen. Flüs

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Genuss

Riesen

Außen dunkle Schokolade, innen kräftiges Karamell. Storck bezeichnet seine Riesen selbst als „Schokoladenkaubonbon, mit dem Du jeden stressigen Moment gelassen kauend an Dir vorbeiziehen lässt.“ 2017 verdoppelten die Berliner ihr Media-Budget, um die

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Bonbons Wirkung

Em-eukal

Mit neuen Sorten und Formaten beweist der Hersteller „wirksamer Bonbons“ schon seit 2008, dass er viel mehr als Apotheke und Drogerie kann. Zu diesem Zeitpunkt erschloss die Marke sich den LEH als Vertriebskanal und überrascht seitdem mit vielen Neuh

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Bonbons Genuss

Riesen

Media-Budget verdoppelt, Comeback im Fernsehen nach zehn Jahren Abstinenz, mehr POS-Promotions: So lautet das Erfolgsrezept der Riesen von Storck. Offenbar ist der Vorstoß in eine jüngere Verwenderschaft geglückt. „Groß, dunkel, stark“, das sind die

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 92

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons

Tic Tac

Munter steuert das kleine erfrischende Dragee auf seinen 50sten Geburtstag zu und kann immer noch neue Kunden gewinnen. Kein Wunder bei immer neuen Geschmachsrichtungen. Vier Sorten sind es aktuell: Orange, Strawberry, Apple Mix und natürlich – der B

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 94

Journal Top-Marke Süßwaren

Husten-/Pefferminzbonbon

Em-eukal

Wenn eine Traditionsmarke sich verjüngen möchte, sind Produktinnovationen hilfreich. Da die Jugend offenbar lieber kaut als lutscht, hat Bonbonhersteller Dr. Soldan seinen 19 Sorten Hartkaramellen 2014 erfolgreich drei Sorten Gummidrops hinzugefügt.

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter