Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Naturkosmetik ist gefragt

Deutscher Markt für grüne Kosmetik legt um 5,9 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro zu – Discount und E-Commerce treiben das Wachstum

Nürnberg. An Naturprodukten kommt kaum noch ein Kosmetikunternehmen vorbei. Immer mehr Anbieter steigen in den Milliardenmarkt ein und stellen ihre Marken auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aus. 2018 hat die Branche ihr Wachstum deutlich beschleunigt.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 61

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Biofach Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Termin und Ort 13. bis 16. Februar 2019 in Nürnberg. Veranstalter Nürnberg Messe GmbH, Messezentrum, 90471 Nürnberg, Tel. 0911 8606-0, Fax -8228, E-Mail: biofach@nuernbergmesse.de, Web: www.b

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 51

Messen Vorschau auf 2019

NÜRNBERG

Biofach / Vivaness 13.–16.2.2019 Sie ist der internationale Bio-Branchentreff, die Biofach – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg. Und sie wird zu ihrer 30. Ausgabe im Februar nächsten Jahres wieder über 2900 Aussteller und mehr als 5000

[5885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

Messen/Lieferanten

Hürde für Bio-Gastronomie sinkt

Biofach Die Nürnberger Leitmesse für die Bio-Branche hat rund 50.000 Besuchern aktuelle Produkte und Trends vorgestellt. Interessant für Gastronomen: Ab sofort werden sie leichter Bioland-Partner.

Nürnberg. Vier Tage lang war das Nürnberger Messezentrum wieder der Nabel der Bio-Branche. Bei der Weltleitmesse Biofach haben die Aussteller auch wieder einige Innovationen und Konzepte vorgestellt, die für die Gastronomie interessant sein könnten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 14

Industrie

Messe Vivaness

Nürnberger Messe zeigt Naturkosmetik

Nürnberg. Auf der Naturkosmetikmesse Vivanesss trifft sich auch 2018 eine Wachstums-Branche. Mit einem Umsatzplus von 6,0 und 3,1 Prozent gehören Naturkosmetik und naturnahe Kosmetik rollierend bis September 2017 erneut zu den Wachstumstreibern auf d

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 45

Messen Vorschau auf 2018

NÜRNBERG

Spielwarenmesse 31.1.–4.2.2018 Auf der Internationalen Leitmesse in Nürnberg rund ums Spielen, spielerische Lernen, um kreatives Gestalten, aber auch Festartikel, Sport, Freizeit und Outdoor oder Multimedia trifft das Angebot von rund 2900 Ausstel

[4473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 20

Frischware

Messe Biofach

Biofach mit Rekordbesuch

Nürnberg. Das Messe-Duo Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, verzeichnet 2017 einen neuen Rekord und knackt die 50000 Besucher-Marke. Die Fachbesucher reisten dieses Mal aus 134 Lä

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

Industrie

Messe Vivaness

Naturkosmetikhersteller sortieren Vertriebskanäle

Weleda verliert Umsatz – Laverana steckt 15 Mio. Euro in Produktion – Birkenstock investiert zweistelligen Millionenbetrag

Nürnberg. Für Gesprächsstoff sorgte auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr vor allem der Einstieg von Laverana in den Discount. Derweil verstärkt sich der Wettbewerb weiter. Mit Birkenstock steigt ein Branchenfremder in den Wachstumsmarkt ein.

[5449 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle: Marktanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Messe Vivaness

Grüne Kosmetik weiter im Aufwind

Naturkosmetik wächst um 4,5 Prozent – Naturnahe Kosmetik gewinnt 7,9 Prozent – Umsatztreiber sind Kaufhäuser und Drogerien

Nürnberg. Die Naturkosmetik gewinnt weiter an Bedeutung. Allerdings wächst die Branche nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Während Kaufhäuser und Drogerien gewinnen, stagnieren die Geschäfte in Reformhäusern und im Fachhandel.

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 53

Schwerpunkt Messejahr 2017

Nürnberg

Ein Schmuckstück namens 3A

Nürnbergmesse: Schwesterhalle 3C bereits im Bau – Flächenausbau und Internationalisierung

Nürnberg. Um 9000 qm auf insgesamt 170000 qm ist das Messegelände durch die neue Halle 3A gewachsen. Dies bedeutet mehr Platz für die Messeteilnehmer aus der ganzen Welt. Bereits 41 Prozent der Aussteller und 23 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland nach Nürnberg.

[7482 Zeichen] € 5,75

 
weiter