Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 42

Marketing / Messen

Trotz Bio-Schwäche mit mehr Ausstellern

Messe-Duo hofft auf bessere Stimmung in Nürnberg als zuletzt – Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“

Biofach und Vivaness versammeln die Community vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg zum Netzwerken&Co. Nach dem einmaligen Zusammenrücken im Sommer‘22 zieht die Naturkosmetik-Messe wieder zurück in Halle 3C.

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 38,39

Messen

Live in der Erholspur

Die Vorzeichen stehen gut. 2023 sind nicht weniger als 340 Messen in Deutschland geplant. Damit wäre dann schon fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht. Wenn auch viele Unwägbarkeiten bleiben – durch den Ukraine-Krieg, die Energiekrise, die Inflation, Lieferkettenprobleme und immer noch Corona – scheint die Branche den Krisenmodus verlassen zu haben. „Die Messewirtschaft in Deutschland findet langsam wieder ihren Rhythmus“, erklärt der AUMA-Vorsitzende Philip Harting. Und wie vor der Pandemie setzen die meisten Beteiligten dabei vor allem auf Präsenz. Zwar schafft die Digitalisierung neue Möglichkeiten, bringt sinnvolle Erweiterungen, aber bietet schlichtweg keine echten Alternativen zu Live-Veranstaltungen. Das zeigt etwa der aktuelle Global Exhibition Barometer des Weltmesseverbands UFI. Lediglich sechs Prozent der befragten Unternehmen sind der Meinung, dass virtuelle Formate physische Events ersetzen können. Der persönliche Kontakt vor Ort zählt einfach. Das ist wohl auch eine Erkenntnis der letzten drei Jahre.

[19846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 12

Industrie

Vivaness

Naturkosmetik wächst langsamer

Das Geschäft mit Naturkosmetik ist erstmals seit Jahren langsamer gewachsen als die Gesamtkategorie Kosmetik. Diese Einschätzung äußerte die Branchenexpertin Mirja Eckert, die Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens The New ist, bei der Fachmesse

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 45

Marketing / Messen

Messe-Duo zeigt Vielfalt der Bio-Community

2500 erwartete Aussteller, davon 200 auf der Vivaness – Angebotsbereich Unverpackt – Nachhaltigkeit ist Thema bei Naturkosmetik

Vom 26. bis 29. Juli 2022 findet das Messe-Duo Biofach und Vivaness nach Corona-bedingter Verschiebung als Summer-Edition im Messezentrum Nürnberg statt.

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 51

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Gourmet Discovery Die Messe Gourmet Discovery gibt 2022 ihr Debüt in Deutschland und knüpft so an den seit 2009 bestehenden Erfolg von Gourmet Sélection in Paris an. Sie ist eine B2B-Veranstaltung, die sich an die Feinkostbranche richtet, speziell

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 55

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

PLMA Die nächste reguläre Handelsmarken-Messe PLMA der „Private Label Manufacturers Association“, Europas führende Eigenmarken-Show, findet vom 31.05 bis zum 01.06. in Amsterdam statt. Als Ergänzung zur Präsenzmesse wird es die "PLMA Global" als r

[3894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 67

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) Die von der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH veranstaltete Internationale Aktionswaren- und Importmesse wird vom 08. bis 10.03. in Köln stattfinden. PLMA Die nächste r

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 67

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) Die von der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH veranstaltete Internationale Aktionswaren- und Importmesse wird vom 08. bis 10.03. in Köln stattfinden. PLMA Die nächste

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 20

Frischware

Änderung

Biofach 2022 öffnet dienstags

Nürnberg. Insgesamt 13800 registrierte Teilnehmer aus 136 Ländern verzeichnete das rein digitale Messeduo Biofach/Vivaness. 1442 Aussteller präsentierten sich unter anderem auf Video-Meetings. Das nächste Mal trifft sich die internationale Bio- und N

[405 Zeichen] € 5,75

 
weiter