Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 53

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Nürnberg

    Ein Schmuckstück namens 3A

    Nürnbergmesse: Schwesterhalle 3C bereits im Bau – Flächenausbau und Internationalisierung

    Nürnberg. Um 9000 qm auf insgesamt 170000 qm ist das Messegelände durch die neue Halle 3A gewachsen. Dies bedeutet mehr Platz für die Messeteilnehmer aus der ganzen Welt. Bereits 41 Prozent der Aussteller und 23 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland nach Nürnberg.

    [7980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

    [3095 Zeichen] € 5,75