Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Vivaness

    Naturkosmetikhersteller sortieren Vertriebskanäle

    Weleda verliert Umsatz – Laverana steckt 15 Mio. Euro in Produktion – Birkenstock investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Nürnberg. Für Gesprächsstoff sorgte auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in diesem Jahr vor allem der Einstieg von Laverana in den Discount. Derweil verstärkt sich der Wettbewerb weiter. Mit Birkenstock steigt ein Branchenfremder in den Wachstumsmarkt ein.

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle: Marktanteile in %
    € 5,75