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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 34

    Business Messen/Modezentren

    Die bewegten Messen

    Neue Termine, mehr Service: Die Pariser Mode-Plattformen schärfen ihr Profil

    Paris ist eine Reise wert. Auf die Anziehungskraft der Hauptstadt an der Seine allein aber können und wollen die Pariser Messebetreiber nicht mehr bauen. Um trotz Euro-Krise Aussteller und Besucher zu locken, müssen sie in die Attraktivität und den S

    [2501 Zeichen] € 5,75