Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 60

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Deutscher Fachmarkt-Immobilienkongress 2017 Big Box reloaded – Zwischen lokalem Wettbewerb und digitaler Transformation. Programm Information schafft Zukunft – Ein Perspektivenwechsel. Lernen Sie die Entscheidungsparameter und Markteinsch

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 54

Management und Karriere

Einblicke für den Führungsnachwuchs

Wissenstransfer und Networking – 20 Jahre lernen mit den Besten – Young Business Factory der LZ

Frankfurt. Das Karriereforum Young Business Factory öffnet Jungmanagern die Türen zu den Erfolgsunternehmen der Branche. Der exklusive Blick hinter die Kulissen anderer Marktteilnehmer gibt ein vertiefendes Verständnis, wie der Markt funktioniert, und inspiriert für die Herausforderungen des Alltags.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF Workshop „Food Future am POS – Antworten auf den digitalen Wandel „20 Jahre lernen mit den Besten“ heißt es bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Seit 1997 führt die YBF Unternehmer und Experten von heute mit den zukünftigen

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 3

Seite 3

YBF gibt Antworten auf Amazonisierung

Frankfurt. Zwischen Food-Porn und E-Food stellt Game Changer Amazon den Wettbewerb auf den Kopf. Welche Chancen und Risiken birgt das für Händler und Markenartikler? Bei der Young Business Factory der LZ „Food Future am POS – Antworten auf den digita

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 1

Seite 1

Begeistert Euch!

Innovation braucht Begeisterung. Stefan Leitz, Vorsitzender der Geschäftsleitung Kühne, motiviert die Nachwuchskräfte bei der Young Business Factory der LZ auf dem Hamburger Museumsschiff Cap San Diego. Es ging um die Frage, wie man Kapitän wird, das

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

Branchen-Forum

Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazonfresh den deutsch

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 61

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazon fresh den deut

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

Handel

LZ-YBF fokussiert Markenstrategien

Frankfurt. Innovationen sind gefragt, doch die Marke steht unter Druck: Start-up-Produkte ernten viel Sympathie. Zugleich macht der Handel Tempo, Eigenmarken vom Me-too zum Me-first zu treiben. Bei der Young Business Factory der LZ „Markenstrategien

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1

Seite 1

Team-Player

Rainer Huber und Rudolf Matkovic begrüßen den Branchennachwuchs bei der Young Business Factory (YBF) der LZ. Zugleich geben die Geschäftsführer der Edeka Südwest einem Team junger Führungskräfte Raum, sich auf der Bühne zu präsentieren. Das „Top“-Tea

[334 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter