Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 3

Seite 3

Edeka-Minden lädt zum YBF-Workshop

Frankfurt. Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung ist am 8./9. Oktober bei der umsatzstärksten Edeka-Region zu Gast. Welche Konsequenzen haben die dezentralen Strukturen der Genossenschaft im Alltagsgeschäft? Wie wird das Prinzip unterne

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus de

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

Seite 3

Mars lädt zum YBF-Workshop

Verden. Mit weltweit erfolgreichen Marken spielt Mars in Milliarden-Märkten und Millionen-Segmenten ganz vorne mit. Wie gelingt es dem Unternehmen, im Verdrängungswettbewerb zu wachsen? Das Erfolgsgeheimnis offenbaren die Topmanager der Bereiche Choc

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Bu

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

Seite 1

Genießertreffen

„Leidenschaft für Genuss“ verbindet die Edeka-Familie Heinz, Marco und Rüdiger Zurheide (v.l.). Mehr als 70 junge Manager aus Industrie und Handel hatten sie mit der LZ zur „Young Business Factory“ nach Düsseldorf eingeladen. Heinz Zurheide betonte,

[377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 46

Branchen-Forum

Genusswelten als Kundenmagneten

YBF der LZ bei Edeka Zurheide – Riesiger Aufwand, hohe Personalkosten, große Anziehungskraft

Düsseldorf. Wie führt man einen Markt für Genießer? Ab wann wird er profitabel? Und wie bekommt man Kunden und Personal? Um diese Fragen drehte sich die Young Business Factory vergangene Woche bei Edeka Zurheide in Düsseldorf und Hilden.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

Branchen-Forum

Authentische Kommunikation mit den Kunden

Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

[3941 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter