Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

Branchen-Forum

Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

LZ-Events für Jungmanager

YBF-Workshops mit Amazon und Startups

Frankfurt. „Amazon beschleunigt auf der letzten Meile“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 21./22. Oktober in Frankenthal. EU-Supply-Chain-Chefin Ingrid Ebner und weitere Manager geben Einblicke in Prozess und Expansionsstrategie des G

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Top-Termine

Young Business Factory Kundenzentrierte Food-Innovation – Wie Daten und Technologie dabei helfen. Programm Das LZ Event für den Führungsnachwuchs der Branche – die Young Business Factory (YBF) bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exkl

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 58

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag New Food Was wir morgen essen Für Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie, besonders aus den Bereichen Produktentwicklung, Marktforschung und Einkauf, Führungskräfte aus dem LEH sowie Zulieferer der Lebensmittelindustrie, O

[5694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 42

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack ’19 10 Jahre Snack – Die Plattform für Trends, Marktentwicklung, Vermarktung und Verpackung im Außer-Haus-Markt. Kleine Mahlzeiten, großer Anspruch: Gesund, lecker, instagrammable. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus Gast

[7257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 40

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Kundenzentrierte Food-Innovation

Berlin. Die Young Business Factory der LZ (YBF) fokussiert am 18./19. September „Kundenzentrierte Food-Innovation“ und zeigt, wie Daten und Technologie dabei helfen. Welche Auswirkungen der Kampf um die Kundenschnittstelle hat, berichtet Gastgeber Ba

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

Seite 1

Werbung im Wandel

Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[6421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ bootcamp Omnichannel Sales Ein Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte aus Handel und Industrie von Lebensmittel Zeitung und WHU Otto Beisheim School of Management. „Omnichannel Sales“ ist das dritte der drei Studienmodule nach

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1

Seite 1

Innovationstreiber

Me-too und Copycat war gestern. Heute sind die Eigenmarken des Handels nicht selten Innovationstreiber. Den Weg zum Me-better wies Heinrich Gropper, Inhaber der gleichnamigen Bissinger Molkerei, den Teilnehmern der jüngsten „Young Business Factory“ (

[421 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter