Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

    Branchen-Forum

    Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

    Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

    Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 58,59

    Branchen-Forum

    Zukunft gestalten für den Point of Sale

    Young Business Factory der LZ testet virtuellen 3D-Supermarkt – Austausch über Amazon Fresh und Onlinehandel – Storecheck bei Edeka Nolte

    Frankfurt. Die Zukunft ist digital. Darauf muss die Branche Antworten finden. Wie sich der stationäre Handel behaupten kann, diskutieren Jungmanager bei der Young Business Factory (YBF) der LZ anhand exklusiver Vorträge von Amazon, Media-Saturn, Edeka, Ferrero und Pilot.

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 50

    Branchen-Forum

    Individualität schlägt Uniformität

    Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

    Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka Minden lobt DeutschlandCard

    Minden. In der größten der sieben Edeka-Regionen findet die DeutschlandCard großen Anklang, davon berichtet IT-Vorstand Stephan Wohler anlässlich der Young Business Factory. Das Bonus-Programm werde inzwischen bei 41 Prozent der im Einzelhandel erzie

    [451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 46

    Branchen-Forum

    Genusswelten als Kundenmagneten

    YBF der LZ bei Edeka Zurheide – Riesiger Aufwand, hohe Personalkosten, große Anziehungskraft

    Düsseldorf. Wie führt man einen Markt für Genießer? Ab wann wird er profitabel? Und wie bekommt man Kunden und Personal? Um diese Fragen drehte sich die Young Business Factory vergangene Woche bei Edeka Zurheide in Düsseldorf und Hilden.

    [4312 Zeichen] € 5,75