Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

    Branchen-Forum

    Warmlaufen für das große Spiel

    Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

    Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

    Branchen-Forum

    Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

    Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

    Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

    Branchen-Forum

    Onlinewerbung im Umbruch

    Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

    Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

    Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

    Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 58,59

    Branchen-Forum

    Experimentieren mit dem Ungewissen

    Bahlsen lässt sich auf die Zukunft ein und nimmt die Young Business Factory mit auf eine spannende Reise – Diskussion mit Gründern – Start-up-Tour durch Berlin

    Berlin. Querdenken, sich vernetzen, im kleinen Unscheinbaren die große Innovation sehen – die Young Business Factory (YBF) der LZ schärft die Sinne der Jungmanager für kreative Arbeitsprozesse.

    [4869 Zeichen] € 5,75