Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 3

Seite 3

LZ-Event zu Gast bei Beiersdorf

Was brauchen Marken, um auch in Zukunft attraktiv zu sein für Shopper, den Handel und Mitarbeiter? Antworten darauf gibt die Young Business Factory am 13. und 14. Mai 2024 auf dem neuen Campus des Nivea-Herstellers Beiersdorf in Hamburg. Europa-Vorst

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Weiterbildung

YBF bei Beiersdorf zum Thema Marken

Was Marken brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein, lernen Teilnehmer der Young Business Factory der LZ am 13. und 14. Mai in Hamburg auf dem Campus von Beiersdorf. Innovative Ansätze teilen Europavorstand Oswald Barckhahn, Rossmann-Marketinglei

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

Branchen-Forum

Frische Ideen aus Hamburg

Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

LZ-Event mit Edeka Niemerszein

Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ-Strategietag Frische Mehrwert schaffen im Handel. Programm Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung steht, wie der LEH heute und morgen mit Frische, Emotionen und Erlebnis punkten kann. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit hochw

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

Branchen-Forum

Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 50

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazonfresh den deutsch

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 61

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazon fresh den deut

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

Handel

LZ-YBF fokussiert Markenstrategien

Frankfurt. Innovationen sind gefragt, doch die Marke steht unter Druck: Start-up-Produkte ernten viel Sympathie. Zugleich macht der Handel Tempo, Eigenmarken vom Me-too zum Me-first zu treiben. Bei der Young Business Factory der LZ „Markenstrategien

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 70

Branchen-Forum

Mit Edeka Südwest im Kopf der Kunden spazieren

Verantwortung als Erfolgsprinzip der Genossenschaft – Branchennachwuchs trifft sich bei der Young Business Factory der LZ

Rheinstetten. Wie bekommt man die Sau in die Wurst, Kunden in die Märkte und motivierten Nachwuchs ins Unternehmen? Das und vieles mehr war Thema bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Edeka Südwest.

[4255 Zeichen] € 5,75

 
weiter