Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Werbung

Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei de

[1495 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Werbung

Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei den öf

[1495 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch d

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch den R

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schwierige Zeiten

AS&S-Radio-Chef Adrian geht es richtig an

So hat sich der seit April amtierende Geschäftsführer Oliver Adrian das sicher nicht vorgestellt, als er sich entschied, zu AS&S Radio zu gehen. Es ist kein Jahr her, da stand der Vermarkter der ARD, der öffentlich-rechtliche wie private Sender im Po

[1505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schwierige Zeiten

AS&S-Radio-Chef Adrian geht es richtig an

So hat sich der seit April amtierende Geschäftsführer Oliver Adrian das sicher nicht vorgestellt, als er sich entschied, zu AS&S Radio zu gehen. Es ist kein Jahr her, da stand der Vermarkter der ARD, der öffentlich-rechtliche wie private Sender im Portfo

[1505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbungtreibende für ARD

OWM und OMG legen Studie zu Auswirkungen von Werbeverbot vor

Die Werbungtreibenden und Mediaagenturen wehren sich gegen die Bestrebungen der privaten Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten am Tag zu beschränken. Die Organisation Werbungtreibende i

[1131 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbungtreibende für ARD

OWM und OMG legen Studie zu Auswirkungen von Werbeverbot vor

Die Werbungtreibenden und Mediaagenturen wehren sich gegen die Bestrebungen der privaten Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten am Tag zu beschränken. Die Organisation Werbungtreibende im Mar

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 018

Praxis

Private Platzhirsche wanken

MA 2011 Radio II: Öffentlich-rechtliche Sender verbessern Position / AS&S Radio wird Preise anheben, RMS bleibt " marktgerecht" Juliane Paperlein

Auf Senderchef Karlheinz Hörhammer dürften harte Monate zukommen. In der aktuellen MA 2011 Radio II rutscht Deutschlands größte private Welle Antenne Bayern deutlich unter die Millionenmarke. "Jetzt wird es prekär", sagt Wolfgang Schuldlos, Geschäftsführ

[5993 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern verliert am meisten - Sender mit den größten absoluten Verlusten

Lokalradios in NRW gewinnen am meisten - Sender mit den größten absoluten Zuwächsen

Bayern 1 ist größter Einzelsender - Top 10 Programme
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Außenwerber JC Decaux steigert Umsatz im 1. Quartal JC Decaux, der weltweit größte Spezialist für Außenwerbung, verbucht für das 1. Quartal 2011 eine kräftige Umsatzsteigerung: Insgesamt erzielten die Franzosen einen Erlös von 535,3 Millionen Euro. Das

[2724 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter