Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 24

    Extra Fokus Bundesliga

    Der Deutschen liebstes Kind

    Die Bundesliga-Rechteinhaber ARD, Sky und Sport 1 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – und setzen deshalb für die neue Spielzeit auf Altbewährtes

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

    Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Sportschau trifft den Ton

    Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

    Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasenspo

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75