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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Reduzierte Jacken, Strick und Jeans“

Zwischen den Jahren lief in den Berliner Fair Fashion-Stores von Loveco vor allem Aktionsware

Loveco ist bekannt dafür, betriebliche Kennzahlen offen zu kommunizieren. Wie lief denn das vergangene Jahr für Sie? Leider war es schlechter, als erwartet. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor, wir machen jetzt erst Inventur. Aber der Verlust

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 86

TW 100 WIR

Aktion Gutschein

Investment der Community

Michael Spitzbarth, CEO & Founder von Bleed Clothing

TextilWirtschaft: Sie haben für Aufsehen gesorgt, als Sie im Spätherbst offen darüber geredet haben, wie dramatisch Ihre Geschäftssituation ist. Michael Spitzbarth: Ich wollte mit einem ehrlichen Statement an die Öffentlichkeit gehen, denn ich wei

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,20

Sustainability

„Nachhaltigkeit ist nicht definiert“

Fünf CSR-Experten an einem Tisch

Sabrina Müller von der S.Oliver Group, Annabelle Lanius vom Fair Fashion-Label Lanius und Marcello Concilio vom Filialisten Ernsting’s family diskutieren mit der Nachhaltigkeits–Beraterin Friederike von Wedel-Parlow und Greenpeace-Textilexpertin Viol

[29659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

[13146 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

Messen Top-Standorte

Schauplätze - Warum Frankfurt?

Reset am Main

In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 20,21,22

Sustainability Produkt & Prozesse

„Materialmischungen vermeiden“

Warum Hanro erst jetzt Bio-Baumwolle einsetzt und welchen Vorteil Maschenware hat – darüber haben wir mit Produktchefin Christiane Braun gesprochen.

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 14,15

Business TW-Summit

Sustainable Fashion Summit

Kaffeesatz-Sohlen und Algen-Pullover, Transparenz und Glaubwürdigkeit, Preise und Präsentation: Die Branche auf dem Weg zur Nachhaltigkeit als das New Normal.

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Mehrkosten geben wir nicht weiter“

Darf Bio mehr kosten? Kann CO2 umweltfreundlich sein? Vernichtet Bonprix Neuwaren? Nachhaltigkeitschefin Stefanie Sumfleth erstmals im TW-Gespräch.

[12181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 18,20

Sustainability Industrie

„Einfach anfangen“

Bernd Keller arbeitet fast 30 Jahre in der Modebranche. Er war Vorstand bei Marc O'Polo, Sportswear Director bei Hugo Boss und Manager bei Puma und Adidas. Mit seiner Agentur True Standard in Bamberg berät er heute Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit. Zudem hat er unter True Standard eine Premium-Casual-Kollektion lanciert, die erstmals im Februar 2020 ausgeliefert wird.

[7214 Zeichen] € 5,75

 
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